Hallo ihr lieben,
eigentlich hibbeln wir (noch?) nicht, uns ist eher eine Panne passiert und ich fühle mich auch eigentlich nicht schwanger. Dennoch wollte ich Gewissheit haben und habe gestern bei es+10 getestet. Negativ. Da ich aber dann sehr viel schlechtes über die sst von David gelesen habe und mir geraten worden ist, lieber nochmal zu testen, tat ich es heute nochmal mit konzentrierten Mittagsurin. Nach 10 Minuten negativ. Bin dann aus dem Bad und war einige Stunden nicht mehr drin und dann wollte ich den test eben wegschmeißen und sah diese Linie. Die wirkt zwar in echt etwas rosa aber ist ja viel zu dünn oder? Hatte damals mal ne Prägelinie, die war allerdings weiß. Ist das dann also eine Verdunstungslinie?!? Unten ist der test von heute, oben von gestern.
Liebe Grüße
Hilfe! VL, Prägelinie oder was
2
Ich weiß, man sollte die Tests nicht mehr ablesen wenn die angegebene Zeit überschritten ist. Trotzdem finde ich die Linie von heute schon relativ stark, VL hatte ich persönlich bisher nie aber auf Fotos hier fand ich VL immer schwächer als deine Linie.
Daher würde ich an deiner Stelle weitertesten bzw vielleicht sogar den CB mit WB machen, womit du dir das Striche raten sparen kannst.
3
Danke für deine Antwort. Bin jetzt auch echt durcheinander weil ich ehrlich gesagt eher aus Sicherheit getestet habe und nicht fällt rechne schwanger zu sein. Hatte jetzt an eine haarlinie gedacht 🙄