Ich teste seit 9. Oktober täglich mehrere male mit ovus um meinen Es bestimmen zu können, da ich mit progesteron unterstützen muss. Nach meinem frühabort Ende September, kommt mir vor das mein Ei entweder mehrere Anläufe braucht oder gestern zw. 22:00 und 6:50 gesprungen ist... Gestern Abend sah alles sooo gut aus und voller Euphorie hab ich mich heute auf die tests gestürzt, aber was musste ich sehn, dass sie eigentlich ab nachmittag wieder schwächer werden. Alles hätte gepasst, der zervix, der mumu war weich, sämtliche Symptome usw... Ich hänge euch mal ein Foto an 😪
Langsam hab ich keine Lust mehr...
Ich kann nur sagen, dass meine Tests auch so aussehen. Diesen Zyklus Messe ich Temperatur, das würde ich dir an dieser Stelle auch ans Herz legen. Außerdem habe ich für kich neue ovus gefunden. Es heißt fruchtbarkeitsset von breuer und sieht vielversprechend aus. Hoffe, mithilfe der Temperatur Methode den Eisprung so genau vorhersehen zu können, dass die ovus für 2 Zyklen reichen 🍀
Das mit der tempi is bissi schwer bei mir, weil unsere kleine bei uns im Bett schläft und mehrmals nachts aufwacht😅
Davor hab ich tatsächlich natürlich auch schiss, doch ich versuche es trotzdem. Vor unserer Tochter hatte ich ziemlich offensichtliche Anstiege (also wirklich 0.4 Grad und mehr). Ich bin echt gespannt. Gestern viel mir ein, dass ich ein tolles braun ohrthermometer gekauft habe. Das könnte man bestimmt auch nutzen 🤔 man muss ja nur bei einer testmethode und Uhrzeit bleiben 🤔
Vielleicht werden sie einfach nicht stärker bei dir 🤷♀️
Gab ne Zeit, da sah mein stärkster auch so aus.
Soll ich dir mal was sagen ?
Meine ovus sind auch manchmal sehr schwach wenn ich lange eingehalten habe. Und wenn ich dann paar Minuten später ein paar Tröpfchen raus drücke, sind sie viel stärker 😅