Cb Digi 3+ an ES+18

Thumbnail

Hallo ihr lieben...
Ich teste ja seit es+9 pos
Vor 4 Tagen hab ich einen Digi gemacht der zeigte 2-3... Ich hatte jetzt noch einen zu liegen und habe den mit verdünntem abendurin gemacht und er zeigte 3+... Damit hab ich gar nicht gerechnet. Weiß man denn ab welchem hcg er 3+anzeigt.? Montag hab ich Termin beim FA, ob man da schon was sieht dann?
Bin ein bisschen ängstlich weil ich 2 ELSS hinter mir habe. Da haben aber die digis nie 3+ angezeigt
Liebe Grüße

1

Hallo Minnie 😊

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🥰💐.

Der CB digi zeigt ab ca. 2500 3+ an. Die exakte Zahl habe ich gerade nicht im Kopf.
Bei einer ELSS dürfte zu ES+18 längst nicht genug HCG vorhanden sein, um eine 3+ zu erhalten. Denn dabei steigt das Hormon ja sehr zögerlich.
Bei meiner ELSS hatte ich an ES+19, mit verdünntem Urin, nur ne 1-2, jetzt bei der Intakten hatte ich an ES+20 die 3+.

Ich gehe also mal fest davon aus, dass bei Dir alles perfekt ist 🍀🤗.

Eine unbeschwerte und glückliche Kugelzeit wünsche ich Dir 😊.

LG Ela (33+5) 🥰

2

Ich kann fast dasselbe berichten: auch seit ES+9 positiv und gestern an ES+18 nen weiteren Digi gemacht. Ich war ein wenig ungeduldig und hab wirklich ultra dünnen Urin genommen #augen Daher hat er weiter "nur" 2-3 angezeigt. Beim auseinanderbauen hab ich aber gesehen, dass alle 3 Linien mehr oder weniger fett blau sind.
Hast du ein Foto von deinem auseinandergebaut? Würde mich mal interessieren. Ich vermute, dass er heute umgesprungen wäre.

Ach ja: herzlichen Glückwunsch #schwanger :-)

3

Danke schön 😍😍😍
So sieht er auseinander gebaut aus...
Liebe Grüße und auch dir herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

4
Thumbnail

Bild vergessen 🙈

weiteren Kommentar laden