Hallo zusammen ich habe gestern bei ES+12 positiv getestet
Ich bin jetzt mit unserem Regenbogenbaby schwanger und hoffe das diesmal alles gut geht, das Problem ist das mit am 30.10.2020 die Weisheitszähne gezogen werden sollen kann seit tagen nicht mehr richtig kauen und bekomme den Mund nicht auf.
Meine Frage ist jetzt ob noch jemand von euch oder ob ihr jemanden kennt der sich die Weisheitszähne ziehen lassen hat in der Frühschwangerschaft??
Und ist alles gut gegangen???
Weisheitszähne in der 5.Ssw ziehen lassen
1
Ich hab mir vor 2jahren einen ziehen lassen bzw musste er raus weil ich mega schmerzen hatte zu dem Zeitpunkt war ich in der 6ssw mein Arzt hat damals gesagt da passiert nix sie haben die Betäubung nur niedriger gemacht als normal aber habe nix gemerkt vom ziehen
2
Ok danke du machst mir Hoffnung!!!
Ich bin jetzt mit unserem Regenbogenbaby schwanger und hoffe das diesmal alles gut geht
Deswegen habe ich soo angst das unserem baby was passiert ich möchte nicht noch ein baby verlieren
3
Ich denke am besten wäre es, einfach mit dem behandelnden Arzt zu sprechen. Du bist bestimmt nicht die erste schwangere die sich deswegen Sorgen macht. Ich wünsche dir alles Gute 🍀