Nochmal ich... Seh ich da doch wieder was?

Thumbnail

Nochmal ich, sorry dafür! Aber die meisten von euch kennen und verstehen die Ungeduld ja 🙈 bitte nicht steinigen und schimpfen!

Gestern hatte ich 4 schwach positive Tests. Schwach aber für mich und auch andere dennoch sichtbar. Hatte gestern Fotos gepostet.
Heute früh mit dem MU hatte ich getestet und war frustriert da es negativ aussah. Ich hab ihn frustriert weg gepackt und vorhin dann doch nochmal drauf gespickelt.
Ich glaube der is gar ned negativ, nur einfach sehr zart...
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust sich die Bilder anzugucken. Ich wäre sehr dankbar 🙏

1
Thumbnail

Noch eins

7

Hier (nur hier) seh ich leicht was. Ich drück die Daumen dass es stärker wird.

2
Thumbnail

Noch mal eins

3

Ich weiß, am Ende hilft ja doch nur warten und auf ein deutlicheres Ergebnis warten. Das ist ja klar.
Aber die Liebe Neugier 🙈

Hauptsächlich geht's mir aber darum das ich es nicht verstehen könnte wenn nach 4 positiv Tests halt ein negativer kommt... Aber ich glaub der is gar nicht 100% negativ... 🙈

4

Ich sehe leider auf allen tests nichts.

5

Mh wie weit bist du den ? Ich sehe leider noch nix warte mal noch bissel ab und teste noch mal viel glück ;-)

6

Hallo,
ich sehe den zweiten Strich. Viel Glück das er stärker wird. 🍀

8
Thumbnail

Nochmal ein bild

9
Thumbnail

...

10

Leider negativ für mich 😔

Also wenn man Tests bearbeiten muss um ein 2 Strich zu sehen, ist das für mich nicht wertbar. Sorry.

Teste einfach in 2 Tagen nochmal oder mach ein digitalen von Clearblue mit Wochenbestimmung.

Wünsche dir viel Glück und das du bald Gewissheit hast und keine Striche mehr raten musst.🍀😊

weiteren Kommentar laden