One step nmt negativ, kann ich noch hoffen??

Hallo ihr Lieben,
ich hab heute an NMT getestet mit one step. Das sind 10 er und der Test ist leider blütenweiss. Eigentlich müsste der doch direkt anzeigen? Kann ich noch hoffen, dass die Tests Schrott sind?😅 Oder kann ich diesen Zyklus abschreiben? Was denkt ihr?

1

Ich halte von den OneStep überhaupt nix, da sie viel zu spät anzeigen, dafür dass sie 10er sein sollen. Aber wenn du sicher heute NMT hast, dann sollten sogar die was anzeigen. Sorry ...

2

Hallo,
also heute bin ich nach dem Ovutest von clearblue ES +14/15 und die Mens ist noch immer nicht da. Hmm warum könnte denn die Mens noch ausbleiben? Ich müsste eigentlich spätestens heute meine Mens bekommen. Meine Zyklen sind eigentlich immer konstant 28 Tage lang.

3

Misst du Tempi? Der Ovu zeigt nur an dass sich ein ES ankündigt, aber nicht ob er auch tatsächlich stattgefunden hat. Er kann sich also auch verschoben haben.
Auch wenn du sonst immer gleiche Zyklen hast, kann immer mal was aus dem Takt geraten. Du bist keine Maschine. Wenn du dir unsicher bist hol dir morgen mal noch nen Presense oder CB mit WB aus der Drogerie. Wenn da was ist, dann zeigen sie es dir sicher an :-)
Ansonsten bleibt nur abwarten ...

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde sagen, solange deine Periode noch nicht da ist, ist noch alles offen. Kopf Hoch