SOOOO schnell schwanger???

Thumbnail

Hi!
Ich hatte am 23.09. Eine natürliche FG (embryo ab 6.SSW nicht weiter einwickeln, FG war etwa 6 Wochen später, embryo schon nicht mehr im US sichtbar) durch die lange Zeit bis zur natürlichen FG hatte ich psychisch genug Zeit alles zu verarbeiten und mich zu verabschieden.
Gestern Abend habe ich ein halbes Brötchen mit Senf und ketchup gegessen und muss auch sehr oft pinkeln. Daher hab ich heute morgen einen test gemacht und denk, man sieht leichte Linien... kann das echt so schnell gehen??? Wir würden uns sehr freuen aber im Moment wiegt bei mir die Skepsis... leider...

1

👋🏻hi, für mich ist er positiv. Herzlichen Glückwunsch

2

Hi! Dein Verlust tut mir leid. Ich weiß nicht genau wie es ist, wenn sich der Embryo nicht mehr weiter entwickelt in Bezug auf das hcg. Es ist sicher nicht mehr gestiegen, aber ist es schon komplett raus gewesen? Für Rest hcg sieht es aber auch ziemlich deutlich aus, also vermute ich eher, es hat geklappt. 😉 nach einer FG sollen Frauen ja auch fruchtbarer sein... Dein Körper war vielleicht einfach bereit und eh schon auf schwanger eingestellt.

3

Es ist meines Wissens sicher, dass hcg weg war. Beim US war nichts mehr zu sehen und ich hatte 10 Tage nach der FG absolut weiße tests.
Für unser Sternchen haben wir nach 17 Jahre hormonelle Verhütung 6 Wochen benötigt und jetzt bin ich ein bisschen perplexed, dass es evtl schon wieder geklappt hat. Frag mich ob das möglich ist...

4

Oh man wie schön 🥰🥰 herzlichen Glückwunsch. Ich hatte auch am 23.9 einen Frühabort und warte aber bis jetzt noch immer vergeblich auf meinen ES😪

5

Ich glaube, dass die psyche eine ganz ganz große Rolle spielt nur leider kann ich die zumindest schlecht beeinflussen.
Guckst du mit ovulationstests? Hab ich dieses mal nicht... Jedenfalls drück ich dir die Daumen! Hast du auch ein bisschen Respekt vor einer neuen ss?

6

Ja ich teste täglich mehrmals 🙄🤦🏼‍♀️.. Ja ich muss schon zugeben, ein bisschen ein mulmiges Gefühl hab ich schon vor einer erneuten ss, aber wahrscheinlich ist es einfach nur die Unsicherheit