Presense VL?

Ich würde gerne wissen wer mit dem Rosanen presence von DM schon VL‘s hatte ? Nach meiner Fehlgeburt im August und einem normalen Zyklus im September bin ich jetzt schon bei ZT 41 und es ist immer noch keine mens in Sicht Teste also zwischen durch mal weil ich es natürlich nicht aushalte bis zum FA Termin im November zu warten.

1

😖

2
Thumbnail

...

5

Huhu,

Also ich möchte jetzt nicht Hoffnung schüren, aber das Hauch von etwas was da zu sehen ist, ist schon so breit wie die Kontrolllinie... und vl sind normal nicht so breit und vorallem durchgehend...
Warte mal ab..

3

Huhu 🙋‍♀️Ich war eigentlich immer super zufrieden mit den presense, bis letzten Zyklus eine Linie zu sehen war, die definitiv nicht hätte da sein dürfen. Alle anderen test Blütenweiss, nur auf einem presense. Seitdem bin ich bei denen vorsichtig bei schwachen Linien 😅

6

Geht mir genauso!

8

Bei mir auch sogar rosa und übel gut zu sehen 😏🙄

4

Hallo!
Ich habe mittlerweile 2 Kinder, habe aber in meinem Leben x Tests gemacht. Auch Sehr viele Presense von dm. Leider hatte ich die ein oder andere VL bei den Tests dabei. Alles Gute dir! 😊

7

Ich hatte nie eine und habe ein einige Dutzend davon verballert. Das sieht toll aus- vielleicht wird sie morgen schon dicker?