Ist es wirklich wahr???🙈

Thumbnail

Hallo meine Lieben,
ich bin heute ES+12 bestimmt durch Ovu.
Ist er wirklich positiv?😍🙈
Mein Mann kann es noch gar nicht glauben weil der Strich eben noch zart ist und ich irgendwie auch nicht das es wirklich um ersten Zyklus nach absetzen der Pille geklappt haben soll mit unseren zweiten Wunder👨‍👩‍👧‍👦ich hoffe es kuschelt sich schön ein😊PS: Die Linie kam innerhalb der Ablesezeit und ist ROSA!!!
Liebe Grüße

1
Thumbnail

Guten Morgen 😊

ja sieht positiv aus 😊
alles liebe euch ❤️

bin bei E11 habe heute auch einen frühzeitig gemacht 🤓
Liebe grüße 😊

2

Guten Morgen, danke für deine Antwort😍es ist irgendwie noch so unreal, ich werde in zwei Tagen nochmal testen und hoffen das der Drachen wirklich weg bleibt und es sich schön macht in meinem Bauch, dasselbe wünsche ich dir natürlich auch🙏

4

Ja das wünsche ich dir auch 🥰
Bestimmt wird alles gut verlaufen 😊
Liebe grüße

3

Glückwunsch!!!
War auch nach 17 Jahren hormonelle Verhütung direkt schwanger... war auch trotz Wunsch und Freude auch verwirrend :)
Witzig ist immer, wenn gesagt wird: entspann dich, warte einfach ab....klappt null bei mir :) :)

5

Herzlichen Glückwunsch 😁 wünsche dir dass es sich ganz arg fest beißt ☘️

6

Vielen lieben Dank euch allen😊

7

Also ich persönlich würde mit einem anderen Test nochmal gegentesten. .finde den Strich so dünn...nicht das es ne Haarlinie oder so ist.. .hoffe natürlich für dich das es ein absolut positiver Test ist 🍀🍀🍀

8

Dankeschön😊ich denke aber es ist wirklich so. Der Test war ein 10er und ich hatte nur noch ein 25er hier den ich heute gemacht habe🙈da kann man auch ein Hauch erkennen, demnach würde das HCG ja steigen. Kaufe mir aber für morgen früh einen digitalen Test und wenn der auch positiv ist höre ich auf mit dem testen und rufe beim Arzt an🙏