Ich und Geduld...

Thumbnail

Nachdem beim letzten Mal die SST falsch positiv waren hab ich beschlossen mal meinen Zyklus mit ovus zu beobachten. Wir haben fleißig Bienchen gesetzt als sie positiv wurden. Jetzt bin ich ES+ 7 und sie werden wieder positiv!??
NMT wäre nächste Woche Sonntag

1

Warum machst du anstatt der Ovureihe denn nicht eine SST-Reihe? Kostet in etwa das gleiche, du musst aber nicht unnötig raten und überlegen was der zweite Strich jetzt bedeuten soll.
Spar dir das Geld für die Ovus und die Nerven :-)

3

Das hab ich heute angefangen 🙈 ich finde das warten so furchtbar... Meine Brüsten ziehen und sind empfindlich, mir ist flau im Magen und ich hab Druck im unterbauch. Sind jetzt ÜZ 6...

4

Kenn ich. Ich bin auch nicht der geduldigste Mensch. Genau deshalb habe ich einen SST-Reihe angefangen ab ES+7. Mir war klar, dass da noch nix positiv sein kann, aber die Tatsache morgens irgendwas zu tun tut mir einfach gut.
Es hat eben den Vorteil, dass du recht eindeutige Ergebnisse gleich vorliegen hast. Wenn deine Ovus positiv werden, dann musst du immer noch raten, was das jetzt zu bedeuten hat.

Wünsch dir alles Gute #klee

weitere Kommentare laden
2

Nach dem ES sinkt das LH immer erstmal ab und wird dann bis zur Mens wieder mehr. Ich gehe nicht davon aus, dass die jetzt noch richtig positiv werden um einen erneuten ES anzuzeigen.
Ich hatte an ES+5 auch einen nahezu weißen Ovu und seit gestern ES+6 wird er wieder deutlicher. Das ist normal.
Auch bei dir sind sie ja weit weg von positiv. Wenn du möchtest, dann zeig ich dir die Tests von ES+5&6 mal.
LG 🙂