An die die den ES auslösen..

Hallo ihr Lieben..

Ich habe diesen Zyklus zum ersten Mal nach Letrozol Einnahme ausgelöst mit Pregnyl 5000. Bin heute Spritze +11 also recht früh laut hcg Abbau Rechner im Internet hätte das hcg bei mir bei Spritze +9 raus sein müssen. Ich habe keine test Reihe gemacht und ist wie gesagt mein erster Zyklus mit auslösen habe somit keinen Vergleich und hoffe auf eure Erfahrungswerte. Frage ist jetzt taugt dieser hcg Rechner bei euch was? Oder habt ihr auch später positiv getestet obwohl das hcg laut Rechner hätte raus sein müssen und wart nicht schwanger? Ich habe heute ganz leicht positiv getestet und traue mich nicht zu freuen.. teste morgen eben nochmal aber bis morgen dauert es noch so lang bin also gespannt was ihr zu erzählen habt..🤪🙈

Spritze +11 Test positiv

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

P.S. Hier noch ein Bild falls das bei der Einschätzung hilft der obere ist von Spritze +4 und der untere eben von heute (Spritze +11) also 7 Tage dazwischen in der Zwischenzeit hab ich keine gemacht..

2
Thumbnail

Hey ich habe allerdings mit 6500IE ausgelöst... aber laut Rechner muss es schon lange raus sein.. naja mein Körper sieht das anders🤭 und steigen tut es leider auch nicht... ich hänge dir mal 2 Bilder an und drücke ganz fest die Daumen

3
Thumbnail

Und hier kommt der 2. TEIL... Die Bilder werden sonst zu klein 😅

weitere Kommentare laden
10

Ich hatte an Es + 4 einen positiven Test (was ja logisch ist) dann an Es + 7 war der Test negativ und an Es + 10/11 war der Test wieder positiv. Es kann aber muss nicht sein. Drücke dir die Daumen 🍀

11

Ahja wir haben mit ca. 5500 Einheiten ausgelöst.

12

Oh Glückwunsch 💓 🍀 bei mir war’s gestern wohl tatsächlich noch Rest hcg was sich scheinbar recht lang gehalten hat heute war der Test ganz weiß😕