Hallo Mädls,
vor ein paar Tagen habe ich gefragt wann der CB mit Wochenbestimmung 2-3 anzeigt. Hab dann die Tage abgewartet und heute den Test gewagt. Und er zeigt 2-3 an 🥰♥️
Heute hat auch der CB Monitor „Schwanger“ angezeigt, das ist der mittlere Test 😊
Letzten Montag 1-2 und heute 2-3 ☺️
Ich bin grad so glücklich ☺️☺️☺️
Ich wünsche euch allen viel Glück 🍀👍
Yippie, der CB zeigt heute Schwanger 2-3 ♥️♥️
Herzlichen Glückwunsch🍀
Ich kann da voll mitfühlen, nach 2 frühen Abgängen war ich nun auch froh wenn der CB immer weiter umgestiegen ist und als er dann an ES 19/ 20 auf 3 + umgestiegen war ich sowas von erleichtert
Danke dir 😊 das glaube ich dir gerne, das bin ich auch. Dir alles gute 🍀
Herzlichen Glückwunsch ♥️
Bei mir genauso- ich kann gut nach empfinden wie du dich fühlst. Ich habe letzten Montag auch mit dem CB 1-2 positiv getestet und heute an ES 17 hat der CB auch 2-3 angezeigt 😊🍀
Wie weit bist Du heute?
Alles Gute Dir😊🍀
Das ist ja schön, dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch.
Ich vermute meinen ES am 10.10, wobei ich mir da nicht sicher bin. :)
Dir auch alles gute
Herzlichen Glückwunsch! Ich fühle mit dir. Ich warte gerade drauf dass er auf 3+ umspringt. Heute mittag kommen die nächsten Tests an, da wird dann gleich getestet
Welcher ist denn der untere Test? Der ist so schwach ... Meine Monitor-Streifen sind auch seit letzter WOche super deutlich und die sind ja recht hoch.
Alles Gute
Dir dann auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Der untere Test ist ein 10er von David... Die Linie ist aber fast von Anfang an so, der Presense ist stärker geworden und der CB mit Wochenbestimmung ja auch, daher denke ich, das der David einfach nicht stärker wird und so bleibt
Vielen Dank
Ja ich würde auch den anderen vertrauen. Ich finde es nur immer wieder erstaunlich was für ein Müll die manchmal sind ...