Hiiiilfe! 😔

Thumbnail

Ich habe gestern und heute einen ovu gemacht.

Jetzt bin ich total verzweifelt. War der gestern positiv? Oder liegt es an der Uhrzeit? Oder sogar an dem Eisprung?

Bitte helft mir 😔

1

Positiv war er gestern nicht. Die Striche müssen gleich stark sein. Oder der Teststreifen muss/ kann sogar stärker sein als die kontrolllinie

3

Danke, das weiß ich leider 😔

2

Hallo, vielleicht wäre gestern der Ovu am Nachmittag knall positiv gewesen, wenn du nochmal getestet hättest und heute oder morgen ist Es aber vielleicht war es auch nur ein anlauf und er wird noch positiv. Einfach weitertesten und trotzdem Bienchen setzen 😊

4

Meinst du, dass noch nicht alles verloren ist? Donnerstag soll (laut App) mein Eisprung sein 😔

7

Bei mir war es auch so. Ich hatte am 12.10 begonnen zu testen. Am Dienstag war er langsam stärker geworden. Ab dem Tag war er negativ aber Mittwoch Nacht hatte ich extrem mittelschmerz und am nächsten Tag ist auch die Temperatur gestiegen. Ich habe Dienstag den peak bestimmt verpasst. Vielleicht ist es bei dir auch so oder es war nur ein anlauf wenn du sagst, dass er lt. App am Donnerstag sein soll. Ich würde noch nicht aufgeben. Vielleicht lacht dich der positive Ovu die nächsten Tage an oder du hast Sonntag die peak verpasst. Aber manche sind schwanger obwohl kein Ovu positiv war... Mach dich nicht verrückt!!

weiteren Kommentar laden
5

Positiv war er nicht, aber das weißt du ja mittlerweile.
Was sind das denn für Tests? Hast du mit denen schon öfter getestet? Waren sie in der Vergangenheit deutlich positiv? Ich hatte es auch mal in einem Monat dass die Tests nicht ganz positiv wurden, einen ES hatte ich trotzdem. Es geht ja nur darum, dass man sieht dass das LH steigt und dann eben wieder sinkt. Aber probier vielleicht mal andere Tests, es kommt nicht jeder mit allen zurecht.

Für die Zukunft: wenn du merkst dass der Strich stärker wird alle 3--4 Stunden testen, so verpasst du den Peak nicht.
Ich würde sagen dein ES ist heute irgendwann.

Viel Glück #klee

6

Danke 🥰

Das sind once step 20. Damit habe ich damals auch getestet.

Ich bin total durcheinander. Haben gestern Abend geherzelt. Bin gespannt ob es nochmal ansteigt diese Woche. Laut App sollte ich heute erst mit Ovus testen 🤔

8

Um 7 war er nicht positiv, aber das heißt nicht dass er es mittags oder abends nicht gewesen wäre...
Ich würde auf jedenfall Herzchen setzen

9

Lieben Dank für deine Hoffnung 🙏🏼 Bin ein wenig verzweifelt. Gestern haben wir geherzelt 🙈

10

Gut. Da der Eisprung 8-36 Stunden nach einem positiven Ovu kommt und Frau auch noch nach dem Eisprung ein paar Stunden fruchtbar ist, ruhig die nächsten 2-3 Tage nochmal nachlegen. Muss nicht jeden Tag sein Spermien halten sich bis zu 5 Tagen. Deswegen kann man auch ruhig vor einem noch nicht ganz posiven ovu schon ein Herzchen setzen.

Viel Glück

weiteren Kommentar laden