Kann ich es wagen?

Thumbnail

Kann ich mich wagen ein Clear Blue zu machen ? Habe jetzt einen ohne wochenbestimmung bestellt... trau mich auch noch nicht beim FA anzurufen ist doch ziemlich früh oder ? Bin heute erst NMTq (Es+12) und die Test sind rechts Es +10 und der 2te von Links Es +11 und der ganz linkr von ebend... habe das gefühl die werden schwacher.... muss dazu sagen mein NMT liegt zwischen Es12 und Es14 bin also heute Es +12 kann es sein das heute dich nicht NMT ist.....

1

Wozu einen digitalen? Dass du schwanger bist ist eindeutig.
Ich habe immer direkt nach Kenntnis einer SS beim Arzt angerufen. Meine Ärztinnen haben mich gleich in der 5. Oder 6. SSW zu sich bestellt.
Finde ich auch sehr gut und wichtig

2
Thumbnail

Hallo, ich würde sagen ja. Hier mein Foto von Presense und dann der Digitale. War am gleichen Tag zur gleiche Zeit 😊

Herzlichen Glückwunsch 🍀 und alles Gute dir 🥰

3

Wenn du es in Buchstaben haben willst, kannst du den klar machen. Bei mir hat er schon bei ES+9 angeschlagen, daher wird er bei dir sicher auch 1-2 anzeigen.
Die ohne WB sind meines WIssens nach bisschen höher, glaube 25er oder so, der mit WB ist ein 10er.

Herzlichen Glückwunsch :-)

4

Danke ja ich habe jetzt ein Termin gemacht... aber erat am 13.11 😪 aber werde dennoch morgen früh den digitalen machen wenn er da ist...

5
Thumbnail

Ich wurde nicht enttäuscht 🙈❤