Hoffe ich kann mich bald freuen

Thumbnail

Eisprung 9 Heute und bete noch das unser kleines Wunder passiert ist und Test jeden Tag stärker werden nach unserer Diagnose Windei
Jeder Test zeigt eine leichte Linie auf sieht ihr sie auch?Ist die Stärke normal das man noch nicht mehr sieht ?habt ihr Bilder von eure Test Eisprung 9 würd mich freuen

Für Eisprung 9 normal

1

Bei mir musste man an ES+10 sogar extremst raten ob da ein Strich ist.
Ab ES 11 /12 konnte man es gut erkennen

2
Thumbnail

Näher noch

3

Sind die Linien in echt rosa oder grau?

6
Thumbnail

Sind rosa

4
Thumbnail

Dir ist schon klar, das diejenigen von gestern die dir die Meinung gesagt haben auch heute wieder drinnen sind.
Ok ich werde jetzt ein bissel konkreter, hör auf jeden Tag hier so ein quark zu posten. Von irgendwelchen Tests die du aus dem Internet hast. Meine Güte!! Dein test von gestern war viel deutlicher.. wie dreist bist du eigentlich.. es gibt zum glück immer mehr Mädels die checken was du für eine bist. Wir überlegen inzwischen dich zu melden.. und nur mal als Beweis dein post von gestern!!

5

Ja das war ein ganz anderer Tester die hab ich nicht mehr leider hab mir heute andere gekauft und ich poste nix falsches sondern Test wo ich immer mache und nicht von Internet raus !gehts noch die wo mich kennen wissen das ich kein Mist mache traurig genug ist es das man blöd angemacht wird nur weil man jeden Tag ein Test macht

7
Thumbnail

Also das geht jetzt zwei Wochen so

weitere Kommentare laden
20

Du gehörst gemeldet, das ist doch nicht normal. Jeden Tag neue Tests, du müsstest ja quasi schon 4 Wochen durchgängig schwanger mit nem leichten Strich. Hol dir bitte Hilfe. Selbst wenn es test hcg war, kannst du ja jetzt noch gar nicht schwanger sein, weil kein Eisprung. Weisst du, ich finde es sehr sehr unfair, es gibt hier jede Menge Mädels die ernsthaft seit Monaten oder nach schlimmen Fehlgeburten versuchen schwanger zu werden. Das ist nicht im ordnung was du hier treibst.

22

Danke 🙏🙏🙏 siehst du es haben alle verstanden was für ein Spiel du hier treibst.
Bitte such dir Hilfe. Das ist wirklich ungesund in so einer blase zu leben. Du bist nicht schwanger und ganz ehrlich..Ich kauf dir die ssw Nummer nicht ab, mit dem Windei. Hass mich dafür. Aber da haute schon im August einiges nicht hin was du damals gepostet hast. Letztendlich such dir Hilfe. Und lass es ja sein morgen wieder einen neuen test zu posten..

21

Das gleiche Spiel gab es davor im Schwangerschaftsforum wegen des Windeis. Jeden Tag einen Post mit Infos die Teilweise nicht zusammen gepasst haben. Wenn sie wirklich einen Abgang hatte, dann tut mir das von Herzen leid aber dieses ständige posten hier... sie sollte sich lieber auf sich konzentrieren und sich mal sammeln.

23

Ja und im frühen Ende Forum 🙄😒 unglaublich echt

36
Thumbnail

Und es geht weiter...#aerger

weiteren Kommentar laden
24

Seit Wochen negativ...

25

Ich sehe es 🤗von Herzen alles Gute

31

Ihr Lieben,

bitte bleibt sachlich in der Diskussion und scrollt weiter, wenn ihr auf einen Beitrag nicht antworten möchtet.
Meldet uns Beiträge bitte und schreibt uns auch gern dazu eine Nachricht, weshalb ihr einen Beitrag gemeldet habt, wenn ihr vermutet, dass hier jemand nicht die Wahrheit sagt. Wir möchten aber nicht, dass hier jemand zu Unrecht als Fake betitelt wird.

Viele Grüße,
Cleo vom URBIA-Team