Ich bin einfach nur noch traurig und glaube ich mache mal eine Kinderwunsch - Pause. Den Kopf wieder etwas frei kriegen von dem Thema .. okay bin allerdings auch erst ES+9 .. aber alle anderen haben da schon positive Tests 😭
Wieder nix zu sehen ?☹️
Da ist doch ein Schatten 🍀 sah bei mir ab ES+9 auch so aus und wurde Tag für Tag stärker.
Sehe auch nen Schatten 👍 abwarten wie es sich die tage entwickelt
Da ist ein Schatten zu sehen, alles gute ich drück dir die Daumen
Ist es denn normal das man im Trockenen Zustand noch weniger sieht ?? Bzw gar nix
Ich sehe auch was!
So sieht meiner heute bei ES 13 erst aus 😊 also nicht alle testen schon an ES 9 🙈
Hey Glückwunsch , aber was hat es zu bedeuten , das im Trockenen Zustand gar nix mehr da ist ? War das bei dir auch ?
Meiner war im trockenen Zustand erst deutlich zu sehen. Heute morgen allerdings zwei mal negativ , wobei ich bei einem immer noch was sehe.. denke aber alles zu schwach, morgen NMT..
Danke ihr lieben , aber irgendwie haben die ktx mich schon oft enttäuscht , aber vielleicht habt ihr recht 🥰
an es+9 muss er dir überhaupt nix anzeigen das ist früh. und nur weil einige früh positiv testen heißt es nicht das es bei allen sein muss . ich hab früh positiv getestet.. schob 3 mal . und alle waren eindeutig positiv . nach einer Woche kam dann die Mens.
warte einfach ab . mit so nem drück kann ja nix klappen (spreche aus Erfahrung . bei meinem ersten Sohn hab ich über 2 Jahre gebraucht)
Ich sehe auch was
Ich sehe auch einen Schatten. Daumen sind gedrückt! 💕