Ovu und SST nach Ausschabung. Könnt ihr mal schauen?

Thumbnail

Huhu, ich hatte vor 2,5 Wochen eine Ausschabung nach MA in der 10. ssw.
Jetzt hab ich mal nen Ovu gemacht weil mein Zervixschleim so aussieht als ob bald ein Eisprung kommen würde. Und einen Schwangerschaftstest hab ich auch gemacht der aber noch minimal positiv ist.

Meint ihr es könnte schon ein Eisprung im Anmarsch sein? Oder sind die Ovus noch so positiv wegen dem Rest HCG?

Freue mich über Antworten! 😌

LG

1

Hi. Erstmal tut mir das sehr leid mit der MA. Fühl dich gedrückt.
Zu den Ovus, der wird noch auf das Rest-HCG reagieren. Wird denn das HCG bei dir überprüft? Lg

2

Danke dir 💙 hm ja, das denke ich auch. Nein, mein HCG wird nicht überprüft. War halt nur zur Nachuntersuchung beim FA. Da war alles ok. Deswegen dachte ich, ich mach mal zur Überprüfung Schwangerschaftstests ob das HCG sinkt. Und das ist auf jeden Fall so. Zumindest werden die Tests immer schwächer.

3

Das ist schon mal gut. Dann teste doch einfach weiter bis er negativ ist. Ich denke, der ES wird noch etwas dauern.

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte auch eine FG mit natürlichen Abgang. Da ich an ZT 13 (ab Anfang der Blutung, FG gerechnet) viel und gut spinnbaren zervixschleim hatte, habe ich genauso wie du einen Ovu (Fett positiv) und einen sst (zarter 2. Strich) gemacht. Du kannst trotz Rest HCG einen Eisprung haben. Hatte die Frage ins kinderwunsch Forum gestellt.
Wir habens drauf angelegt und ich bin jetzt ES +9. Mal sehen obs geklappt hat 😉

6

Oh das ist ja spannend 😍 lass mich wissen ob es geklappt hat! Das wäre ja toll 😊

7

Ich werde berichten 😍

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

Bin in fast der gleichen Situation.

Noch ein Hauch positiv auf dem HCG (sogar 25er) aber trotzdem werden auch die Ovus stärker und Anzeichen stehen auf Eisprung.

Denke das eine schließt das andere nicht unbedingt aus.

Ich war noch nicht zur Nachuntersuchung. Mal sehen was die Frauenärztin sagt. Kann ja dann mal berichten

9

Wann war denn deine Ausschabung?
Ich bin auch mal gespannt wann mein Zyklus sich wieder einpendelt 🙈 will so schnell wie möglich wieder Schwanger werden

10

Ich hatte keine Ausschabung, aber einen natürlichen Abgang. Denke das kann man vergleichen.
Nach meinen 2 Ausschabungen hat es einmal 10 Tage und einmal etwa 18 Tage gedauert bis das hcg draußen war.