Be sure Test

Thumbnail

Hallöchen an alle ;)
Wie zuverlässig sind die Be sure Test ? Bis jetzt habe ich überwiegend schlechtes gelesen. Ich bin jetzt ES ( laut App) +21 Tage , ich habe die letzten zwei Zyklen ohne Ovu Tests gemacht da es mich zur Zeit nervlich etwas herausfordert. Wir versuchen schon länger ein Geschwisterchen für unsere Tochter zu basteln. Der Test ist von heute morgen mit Morgen Urin. Ich nehme seid 4 Monaten Mönchspfeffer und bisher war mein Zyklus bei exakt 30 Tagen nur diesmal nicht. Ich warte auf meine Mens. Ich musste den Test ausseinander bauen da man durch die plastikscheibe den Strich auf dem foto nicht gesehen hat. Meint ihr der Test ist positiv oder eher eine VL. Die Linie war nach ca 5 Minuten zu sehen.
Welche Erfahrung habt ihr mit dem Test gemacht ?
Lg Denise

1

Der Strich ist auf jeden Fall zu sehen. Hast du noch mehr von den Tests? Dann kannst du die nächsten Tage testen und schauen, ob der Strich stärker wird...

2

Ja habe ich. 2 Stück hab ich noch . Werde morgen früh auch nochmal testen . Ich bin echt gespannt

3

Kann über den nix Negatives sagen. Habe letztes Jahr bei meinem Sohn damit getestet. Allerdings erst einen Tag nach NMT und er war mehr als deutlich positiv.

4

So heute ist wieder ein Strich aber ich habe ziehen in der linken eierstock Gegend was sich anfühlt als würde meine Mens kommen . Ich glaube die Tests sind kake 😁