Zyklus nach frühem Abgang - wann sst ?

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte im letzten Zyklus leider einen frühen Abgang in der 6.ssw. da alles natürlich lief und es noch so früh war sagte mein FA können wir einfach weiter probieren. Jetzt habe ich überhaupt keine Ahnung, wie mein Zyklus diesen Monat war.

Hat jemand von euch Erfahrungen ? Wie war es bei euch ? Hab auch schon gehört, dass man im Zyklus danach besonders fruchtbar sein soll

Wann würdet ihr testen?
Bin nun in Zyklustag 30 wenn ich den ersten Tag der Abbruchblutung als Start nehme.

Danke für eure Erfahrungen

1

Hi 😊 ich hatte letzten Monat auch ein abgang mein zyklus hat sich ca 2 Tage nach hinten verschoben und ich durfte tatsächlich heute bei ES+10 positiv testen diesmal habe ich auch ein viel besseres Gefühl 🥰 wie lang ist dein zyklus denn normalerweise?

3

Oh das macht mir Hoffnung 😊
Normalerweise ist er sehr pünktlich 28 Tage.

4

Und Glückwunsch natürlich 😊

weitere Kommentare laden
2

Hallo 🙋🏻‍♀️

ich bin im 2 ÜZ nach natürlicher FG wieder schwanger geworden 🙏🏼
Bin heute NMT Test positiv.
Bis zur FG hat es 16 Zyklen gedauert .

Lg Nadine

6

Oh dann herzlichen Glückwunsch 😊

8

Danke 😊

9

Hallöchen:)
Ich hatte auch im letzten Zyklus einen frühen Abgang und bin jetzt wieder schwanger 🙂
Ich habe den ersten Tag der Blutung auch wieder als Start des Zyklus genommen und meine Eisprung nur anhand von Zervix bestimmt.
Bei ES+12 konnte ich dann deutlich positiv testen 😀 heute bin ich bei ES +18 und hoffe das diesmal alles gut geht!

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀