Blütenweiß vor NMT😔

Thumbnail

Hallo Mädels,

Es steht ja schon oben. Mein Frühtest ist heute einen Tag vor NMT negativ 😔
Es wird dann morgen wohl der Drache landen und damit geht's dann in den nächsten Zyklus. 🤷🏻‍♀️
Wem geht es auch so?
Ich wünsche uns allen das es bald klappt ❤️

1

Guten Morgen ☀️

Ich weiß in diesem Zyklus leider nicht, wann NMT ist, da ich den ES nicht bestimmt habe. Aber heute ist ZT 41(!) 🤦🏽‍♀️ Das hatte ich noch nie. Und dieses Gewarte auf die Mens, und dann die Frage, bin ich drüber? Und alle Tests waren negativ, aber die Temperatur war bis heute morgen noch echt hoch. Heute ist sie um 0,45 Grad gefallen, aber nach mens sieht’s trotzdem noch nicht aus 🙄

Als ich meinen ersten (auch blütenweißen) Test am vermeintlichen NMT gemacht hab, war ich auch schon wieder super traurig. Ich weiß mir leider keinen Rat mehr, als mich in die Kiwu Klinik überweisen zu lassen 😫 es ist unser 9 oder 10 ÜZ nach FG. Davor waren es auch schon ein paar Zyklen... bei meinem Sohn war ich vor 4 Jahren Ruck Zuck schwanger.

Wie lange übt ihr schon?

2

Puuh ein Zyklus von 41 Tagen ist ja schon echt lange🙈 und dann auch noch alle Tests negativ da ist man irgendwann echt niedergeschlagen.
Mit der Temperatur kenne ich mich ehrlich gesagt gar icht aus ich habe diesen Zyklus das erste Mal mit ovu's meinen ES bestimmt und laut Mittelschmerz hat das auch gepasst.

Wir sind tatsächlich ganz offiziell seit heute (der Drache ist gelandet😔) "erst" im 3. Übungszyklus allerdings haben wir davor schon etwa 6 Monate die Verhütung weggelassen und es drauf angelegt da hat sich allerdings auch nichts getan.

Bei meiner Tochter vor 6 Jahren wurde ich im 1. Übungszyklus schwanger.

Wie geht es dir heute? 🙈

3

Mein Drache ist gestern Abend gelandet. Jetzt bin ich ein bisschen entspannter, zum Glück. Habe mit Mönchspfeffer angefangen in der Hoffnung, dass sich der Zyklus verkürzt und habe nächste Woche einen Termin bei meiner Ärztin. Ich will dann mal das Thema Kiwu Klinik ansprechen.

Ich drücke dir die Daumen, dass der nächste Zyklus dein Glückszyklus wird!

weiteren Kommentar laden