Test nach "Periode" und gesunkener Temperatur positiv, unfassbar!

Thumbnail

Guten Morgen, ich bin noch ganz durch den Wind.... Ich habe den Zyklus eigentlich abgeschrieben.... Ich hatte zwar ein gutes Gefühl, dass es geklappt hat...(war wieder der Wunschmonat 😅) Aber...Die Temperatur stürzte schon an es+10 voll ab und die Blutung setze ein.... Ich hatte 6Tage Blutungen, von hellrot bis dunkelrot war alles dabei... Nicht mega viel, aber völlig normal für meine Tage, blute nie viel... Diesmal sogar einen Tag länger.... Tempi blieb auch für 4 Tage unten.... Hatte ein neues Zyklusblatt angelegt... Dann stieg die Tempi wieder, schob das auf evtl etwas unruhig geschlafen, und am Anfang meiner Kurve stieg die Tempi ja identisch zu jetzt quasi, ich erkannte ein Muster... Doch normalerweise, laut Muster, hätte die Temperatur wieder fallen müssen, ist sie aber nicht! Also...dachte ich mir, komm beruhige dich selbst und mach einfach einen Test, dann ist der Gedanke schon mal ausm Kopf...vllt Geldverschwendung, aber es beruhigt zumindest... Und jetzt? Positiv!!!! Und wie! Und der clearblue 2-3.
Hatte das schon mal wer?
Sorry für den langen Text, aber wer wird denn mit der Kurve schwanger? 😅
Denkt euch mal die Werte nach der Blutung weg, das sieht doch nicht schwanger aus?!
Außerdem habe ich an Es+9 noch negativ getestet mit dem rosa presense... Blütenweiß...
Ich kann mich noch gar nicht richtig freuen... Kann das gut gehen? Oh man... Werde noch weiter messen und aufs beste hoffen 🤷‍♀️

Monsterflausch mit Prinzessin an der Hand und wohl einem Krümel im Bauch 🙈😅❤🤰

1
Thumbnail

Einmal die Tests von heute morgen... Der Urin war nicht mal dunkel 🤷‍♀️

2

Wooow 😍 Ich hatte es zwar noch nicht, aber das gibt mir Hoffnung, dass einfach alles möglich ist. 🥰 Ich gratuliere dir und wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft. 😘

3

Ich danke dir, also wenn das positiv ausgeht, dann kann ich das auf jedenfall unterschreiben, dass alles möglich ist 😅 ich war bei meinem letzten Kinderwunsch immer davon ausgegangen....Tempi sinkt, da lohnt auch kein test...Und wenn dann noch Blut im Spiel ist.. 🤷‍♀️ (hat auch damals immer gestimmt) aber vllt werde ich nun auch noch eines besseren belehrt 🤷‍♀️
Ich hoffe einfach mal... Vllt hat sich da jemand ganz fest gebissen, dass es das bluten überstanden hat... 😀😍

4
Thumbnail

Hallöchen 🤗

Vielen lieben Dank für deinen Post 😍 du beschreibst genau meine Situation.
Ich habe leichte bräunliche Blutung, aber BT geht nicht runter 🤷‍♀️
Habe mich noch nicht getraut zu testen 🙈

Herzlichen Glückwunsch 🥳 ich freue mich für dich und du hast mir ein klein wenig Hoffnung gemacht 😅
Ich häng mal meine Temperaturkurve an 😉

7

Danke und teste einfach 😅 es beruhigt ja doch, aber deine Tempi ist ja wenigstens oben geblieben, viel Glück, sieht doch vielversprechend aus 😊

12

Ja das stimmt, aber diese Blutung oder leichte Periode wie auch immer 🙈 verunsichert mich halt 😅
Vielleicht hast du recht und ich teste heute nachmittag einfach
mal 🤷‍♀️

5

Gratulation, das sind ja tolle Neuigkeiten! #herzlich#kle
Ja.. man darf den Zyklus nicht zu früh abschreiben. Manchmal hat man eben keine Bilderbuchkurve und Blutungen in der Frühschwangerschaft kommen auch des öfteren vor.
Drücke ganz fest die Daumen, dass der Krümel sich wunderbar entwickelt und alles alles Liebe! #klee#herzlich

6

Oh wow! Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀 die Kurve kannst du dir ja schon fast einrahmen ... das ist recht ungewöhnlich 😅

8

Herzlichen Glückwunsch! Ja, meine erste Schwangerschaft hat sich auch nach der Mens und kurzen Aufenthalt auf CL angekündigt. SST im Zyklus waren negativ und 5 Tage nach Mens Beginn hatte ich das Gefühl, dass der ES schon ansteht. Der ovu Test war im Durchlauf schon am explodieren...

9

Sehr interessant, hast du die Kurve vllt noch und könntest mir die anhängen?? 😊
Und ist alles gut und Komplikationslos gelaufen? 🤔

14
Thumbnail

Die Schwangerschaft habe ich am letzten Messtag festgestellt. Schmierblutungen sind eingetragen. War mit Zwillingen schwanger. Den ersten verlor ich am 12.1. Und den zweiten 9.3. bei einer stillen Geburt. Im Nachhinein wurde die plazenta einschicken und ein gerinnungstest gemacht. Beides mit Befund, ist also nicht zwingend auf solche Kurven zu beziehen.

weitere Kommentare laden
10

Das ist ja der Wahnsinn!
Hast du auf gut Glück einen Test gemacht oder weil du wegen deiner Temperatur unsicher warst?

Ich drücke fest die Daumen, dass alles gut geht. Vielleicht magst du ja ein Update geben wenn du beim Arzt warst.

Gruß Erdbeer-🐰

13

Ja ich war wegen der Temperatur hauptsächlich unsicher... Hab auch meinen Unterleib leicht gemerkt, den merk ich eigentlich nicht so... Und wenn ich drüber nachdenke, waren ab und an die brustwarzen etwas empfindlich, aber wirklich nur minimal und das ist eigentlich nicht der Rede wert...🤷‍♀️ es war wirklich die Tempi, die heute laut meinem Muster hätte sinken müssen... Hatte die Tage schon überlegt noch einen zu machen...Aber hab mir gesagt, die Temperatur entwickelt sich ja wie am Zyklusanfang und außerdem hab ich geblutet... Außer heute... Heute hätte sie runter gehen müssen.... Also... Ergebnis oben 😅🤷‍♀️

18
Thumbnail

Hi, müsste heute Es+21 sein und die Blutungen sind weg bisher, die Tempi ist oben, so bei 36,8-36,9....und das hcg scheint zeitgerecht zu steigen 😊 laut Unterlagen soll der Test 3+ anzeigen ab 2753 Einheiten hcg.... 😁 jetzt heißt es nur durchhalten bis man hoffentlich beim Arzt was sehen kann... 😊

weitere Kommentare laden
11

Wow.. Dinge gibts!! Herzlichen Glückwunsch dir :))