Müsste das nicht mehr werden?

Thumbnail

Mädels.....

Ich hab am Sonntag positiv getestet an ES+11. hatte danach aber eine ziemlich dolle Blutung die ich aber quasi ab ES meistens hab.
Die Tests auf dem Foto sind von +12 und +13.
Presense rosa vom dm.....
Müsste der Anstieg nicht deutlicher sein?
War vorher schnell zur blutabnahme aber hab jetzt echt Schiss....

1

Hey, ja. Grundsätzlich müsste es mehr werden. Das HCG verdoppelt sich aber nur in etwa alle zwei Tage. Wenn Du also von einem auf den anderen Tag testest (und das zu einem Zeitpunkt wo das HCG eh noch eher niedrig ist) siehst Du vielleicht keinen Unterschied. Hatte das auch schon und es hatte nichts zu heissen. Bei mir ist lustigerweise der Strich auch immer nachmittags stärker als mit Morgenurin. Drücke die Daumen. Bin selbst gerade ES plus 10 und hab nen Hauch von Strich.

2
Thumbnail

Danke :-) da drück ich dir auch die Daumen!
Ja es war nicht der erste Urin sondern direkt danach der zweite vlt war das der Grund. Mein ovu Orakel sieht so aus: (heute gestern vorgestern)

3

Oh wow. Das mit den Orakeln habe ich noch nie probiert. Ja, aber an der Konzentration könnte es auf jeden Fall liegen. Momentan ist der HCG ja noch ziemlich niedrig. Wenn der Urin dann noch verdünnt ist, kann der Strich ja noch nicht nennenswert stärker sein. Würde morgen nochmal testen und den mit dem Test von gestern vergleichen.

4

Schauen gut aus.
Tesre morgen wieder und Du wirst die Steigerung sehen. Ab +14 ging es bei mir fast täglich rauf

5
Thumbnail

Meiner war ES +12 noch schwächer mach dich nicht verrückt teste einfach in 2 Tagen nochmal. 😊

7

Ok ich bin mal gespannt mein Test von Sonntag ist auch schwächer

6

Meine SST haben sich jeden 2 Tag deutlich verdoppelt. Ganz am Anfang ES+9 bis 11 sah man es auch jeden Tag, dann nur jeden 2. Alles Liebe 🍀

Lg 🤗 bin heute 11+0 💕