Action schwangerschaftstest

Thumbnail

Hallöchen
Ich bin warte nun seit paar Tagen auf meine Periode. Nun hab ich mir heute 2 test von action mitgenommen die beider ziemlich schnell ganz leicht positiv wurden . Mein Lebensgefährte hat sich vor 10 Jahren unterbinden lassen und normalerweise hätte da nichts passieren dürfen. Ich hab dann heute nachmittag nochmal ein test von cyclotest frühtest gemacht , der war auch hauchzart positiv qberman konnte es wirklich nur erahnen . Ich Pack mal ein Bild vom Action test an .. welche erfahrungen habt ihr mit den test von Action?

1

Ich finde ihn der ist eindeutig positiv. Erfahrung hab ich mit der Marke leider nicht

2

Der ist positiv!

3

wie teuer sind die tests bei Action? :D

4

2er pack 25er sind ca 2 Euro und 2er pack 10er sind glaube ich ca 3 😅

6

Krass 😂😂😂👌 für auf die schnelle voll gut!!! wusste das garnicht 🙈😂

5

Ich hab sie jetzt die letzten 2 Zyklen benutzt. Einen davon war ich nicht schwanger und diesen hat es geklappt. Letzten Zyklus hatte ich auf den 25ern keinerlei Linie. Diesen Zyklus haben sie vor nmt zart angezeigt.. Also meiner Erfahrung nach sind sie zuverlässig, aber gibt ja immer mal Ausnahmen. 😅 Der sieht mir jedoch tatsächlich positiv aus 🙈😊

7

Der ist positiv ,bei meinem an es+9 musste man raten 😂deiner eindeutig postiv
❤️ Glückwunsch

8

Puh okay ... das muss ich erstmal verdauen. Eigentlich wollte ich kein Baby mehrv

9

Ups OK 🙈 ja das kommt manchmal anders als man denkt 🤗

10

Ich habe gute Erfahrungen damit und er sieht positiv aus

11

Das ist positiv.
Und um dauerhaft sicher zu gehen muss man regelmäßig zu Kontrolluntersuchungen gehen... Beim Aufklärungsgespräch wird da deutlich drauf hingewiesen dass das wieder zusammen wachsen kann.