Ssts werden ja gern ins negativ umgewandelt um die Linien besser oder überhaupt erkennen zu können.
Wie ist das mit den verdunsdungslinien? Da die ja grau und nicht rosa sind, sieht man die dann auch? Oder ist das im negativ dann auf jedenfall eine echte Linie?
VL im Negativ
Die sieht man genau so im negativen
Ha ha das selbe hab ich mich heute auch gefragt. Die frage ist wann erscheinen Vl's bei mir war heute ein Strich die ersten zehn Minuten und dann war er weg. Tja und nu? Auf dem negativ sieht man den Strich ganz leicht aber was mir das jetzt sagen soll, keine Ahnung.
Ich hatte in den angegebenen 5 Minuten glaube ich keine line oder Schatten. Würde ihn definitiv als negativ werten. Als sie Test jetzt trocken waren bzw auch noch im nassen Zustand aber nach der Zeit, war definitiv eine leichte Linie da. Also hab ich sie mal ins negativ gesetzt. Und die Linie erscheint, auch wenn nur sehr sehr leicht, in der selben Farbe wie die Kontrolllinie. Aber das kann ja nur sein wenn die Linien die selbe Farbe haben oder? Aber VLs sind ja grau und nicht farblich.
Und nun frage ich mich, was das für Linien sind. Von einem positiven Test gehe ich nicht aus. Hatte an ES+12 einen Tropfen farblichen spinnbaren Zervix und heute Morgen heftiges Mensziehen (heute ist nmt). Müssten also ja doch VLs sein.
Wenn du rausgefunden hast, was die Linie bei dir bedeutet kannst du ja, wenn du magst, mal berichten.
Ok, ne also meine tests sind heute negativ. Keine Ahnung was das war. Bin aber auch erst es10es11. Wann testest du nochmal?