Pro Matris Sst Erfahrungen bitte

Thumbnail

Hallo zusammen
Mein Kinderwunsch ist lange angeschlossen. Nun hatten wir eine Verhütungspanne. Der Test sieht jetzt so aus. Was meint Ihr?

1

Sieht positiv aus 🤭 am besten machst du noch einen anderen, die hatten nicht die besten Rezessionen hier...

2

Hallo
Ja auch bei Amazon steht in den Bewertungen das dieser Test oft eine zweite Linie anzeigt obwohl man nicht schwanger ist. Das ist jetzt meine Hoffnung. Vielen Dank für deine schnelle Antwort

3

Sehe auch was, wie weit bist du?

5

Hallo,
Müsste so neun Tage nach Eisprung sein.

4

Für Mich ist der so auch ungültig weil nicht richtig durchgelaufen. Und die sollen eh Katastrophe sein. Hol dir n ordentlichen 😅

6
Thumbnail

Er schaut jetzt so aus. Meinst du er ist ungültig?

7

Ganz ruhig bleiben. Die Tests sind unterirdisch schlecht und zeigen immer, auch schon beim Durchlaufen, Linien. Mach zur Vorsicht noch einen Ordentlichen, aber ich denke nicht, dass du schwanger bist.

weitere Kommentare laden
9

Bei mir haben die auch beim durchlaufen schon eine zweite linie angezeigt und diese war auch nachdem durchlaufen deutlich sichtbar und auch rosa. Ich war definitiv nicht schwanger

11

Oh, danke. Das rettet mir gerade den Abend. Ich hoffe das es auch bei mir so ist. Eine Ss wäre nicht gut.

12
Thumbnail

Schau mal so sahen die bei mir aus

weitere Kommentare laden
16

Hast du nochmal einen test gemacht? Lg eva

17

Hi
Ich habe nur noch einen weiteren Pro Matris gemacht mit dem gleichen Ergebnis. Ich gehe mal davon aus dass die falsch positiv sind

18

Guten Morgen. Hast du dir denn heute einen anderen Test geholt?
Zweimal falsch positiv würde ich eher ausschließen... aber ich kenn den Test auch nicht. Würde dir den CB digital empfehlen 👍