Wie schnell?

Thumbnail

Huhu ihr Lieben

Nach wieviel Minuten sind Ovus aussagekräftig?

Meine sind alle leicht und werden nicht richtig positiv. Bin aber auch erst zt10. Ab wann kann man sehen das er fett positiv ist?

Lieben Dank schonmal 🙏🏼

1

Das ist leider die Crux an der Sache - man weiß nie wann der ES wirklich genau stattfindet... Wenn es nach Biologie-Buch geht in der Mitte deines Zyklus aber es kommt darauf an, wie lang dein Zyklus ist und wie regelmäßig... und bedenke, dass der ES vor oder normalerweise nach positivem Ovu stattfindet - komplizierte Biologie 😅
Wenn der Test trocken ist, sieht man am besten wenn er positiv ist. Deine sind recht weit von positiv entfernt scheinbar aber das geht oft ganz schnell von negativ auf fett positiv, einfach weiter testen...

3

Lieben Dank für die tolle Antwort. Ich hoffe auch, dass sie schnell positiv werden, deswegen teste ich dreimal am Tag 😅

Ich hoffe auch, dass es gute Tests sind 😅

2

Hallo :)
Fett positiv ist er dann, wenn die testlinie stärker ist, als die kontrolllinie. Und das sollte eigentlich innerhalb der ersten fünf Minuten der Fall sein.

4

Ah ok danke. Höre immer wenn der Test trocken ist sieht man es am besten 🤷🏻‍♀️ Aber lieben Dank 😊

5
Thumbnail

Hier, anbei so sollte das aussehen im besten Fall 😉 17.10.

weitere Kommentare laden