Welche ovulationstest Empfehlt ihr..?

Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach guten ovulationstest die nicht gerade die Welt kosten ...ich bin mit meinen gerade nicht so zufrieden ... villt. könnt ihr ja welche empfehlen.
Danke schon mal im voraus für eure Antworten.
Liebe Grüße ♡

1

Hey
Also ich teste mit one step 20 miu. Aber ich weiß nicht, ob ich denen so traue 😅
Kaufe die bei Amazon im 50iger Set. So kann ich mehrmals am Tag testen.

Deswegen lese ich mal mit und hole mir auch Tipps 🙏🏼

2

Hallo :)
Die hab ich auch benutzt und finde sie klasse! Sehr zuverlässig und deutlich ablesbar. Kann sie echt empfehlen. Besonders zu dem Preis ;)

3

Super! Dann bin ich ja beruhigt 😅😅

4

Benutze auch die one step. Finde die super

5

Hier benutzen viele den 10ee David. Das kommt auch darauf an wie hoch bei jedem das LH steigt. Für viele ist der 10er gut manche brauchen aber auch 20iger oder höher.

6

Ich fand die Femometer super. Sind 20er (oder 25??) und waren bei mir sehr verlässlich. Die SST davon haben mich allerdings nicht überzeugt. Hatten zwar nie VL, haben aber auch bei bestätigter SS ewig gebraucht bis die Linie voll sichtbar war, also locker 15-20 Min.

Wenn du mehr Geld ausgeben willst, fand ich die CB rosa/Lila auch ganz gut. Kosten zwar ein vielfaches, zeigen dir aber recht verlässlich an wenns Richtung ES geht.