Femometer

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Ich frage im Auftrag von meiner Schwägerin und zwar habt ihr Erfahrungen mit dem Femometer sst, hat er vl? Ich hoffe Hänge mal ein Bild von ihrem Test an.
Ich freue mich über Antworten!
Lg Nata

1

Hi. Viele sagen dass er Vl hat. Ich hatte auf den auch oft immer einen Schatten der schimmerte. Aber er war ebenso mit einer der ersten Tests die bei mir angezeigt haben. Da war es dann aber auch eindeutig ein Strich.

2

VL hatte ich bei dem nie. Aber sie haben bei mir erst Tage nach den anderen Tests angeschlagen. Ist ja aber auch logisch, da es 25er sind. Allerdings war die Linie bei mir dann auch deutlich zu sehen, nicht nur ein Schatten.
Den sieht man auf dem Bild definitiv. Ich würde aber mit einem anderen Test gegentesten um sicher zu gehen :-)

3

Ich danke euch, sie weiß leider auch nicht ganz genau wann ihr Eisprung war.
Da ich selber frisch positiv getestet hab macht es ja auch keinen Sinn, dass ich schau wie der Test aussehen könnte 😅
Ich hab ihr zu einem Presense geraten oder der von Action, die waren beide bei mir sehr früh positiv

4
Thumbnail

Ich habe gestern auch danach gefragt. Hatte die gestern bekommen und positiv getestet.
Die einen sagen das er super ist. War wohl aber auch mal falsch positiv. Das verunsichert mich auch noch.

Wie weit ist denn deine Schwägerin?

So sieht meiner heute an ES+13 aus. Etwas stärker wie gestern.

5

Ich persönlich finde deiner ist definitiv positiv, sie ist erst bei es+8/9 deswegen denke ich eher es ist ein Schatten als wirklich ein Strich durch hcg aber ich kenne die selber gar nicht.
Ich hab bei meiner anderen Schwangerschaft mit one step getestet die haben war spät angeschlagen aber ich hatte da zum Beispiel keine vl aber auch da gehen ja die Meinungen auseinander

7

Ja,letztes Jahr hatte ich auch One Step und Innovation, oder so ähnlich.

Dann soll deine Schwägerin in zwei Tagen nochmal Testen am besten :-)

6

Ich habe nur positive Erfahrungen mit Femometer (20 miu) gemacht. Und ich habe in all meinen Schwangerschaften u.a. mit dieser Marke getestet. Keine Linie wenn ich nicht schwanger war & bei schwanger hat er sogar immer viel früher angezeigt als so mancher bekannte “Frühtest”. 😁

8

Danke für die Antwort 😊
Ich denke auch sie sollte einfach in zwei Tagen nochmal testen.