😪 Hatte wer einen ES obwohl die ovus nie fett positiv waren?

Thumbnail

Oh man... Frage steht ja oben.. Anbei ein Bild von einem Teil der ovus..
Jetzt hab ich sogar schon Sst gemacht und bilde mir ein, etwas erahnen zu können 🙄🤦🏼‍♀️

1
Thumbnail

Allerdings ein 25er

3

Ich sehe auch was :-D teste einfach weiter

2
Thumbnail

ja meine 10er ovu wurden nie fett positiv. schick dir ein bild vom letzten ES mit dem ich schwanger wurde. stärker als gleichstark wurden die nie

4

So ging es mir letzten Zyklus. Keine positiven Ovus und die Tempi hat auch keinen ES angezeigt. Hatte dann auch defintiv keinen und wurde mir vom FA bestätigt.

5

Meine Ovus (David 10er) wurden nicht immer ganz positiv obwohl ich einen ES hatte. Meine waren aber doch noch etwas stärker als deine.
Den SST den du gemacht hast ist leider für den Müll da er gerne falsch positiv bzw. eine starke VL hat. Allgemein sollte man Tests mit blauen Strichen meiden. Dein SST ist in meinen Augen definitiv negativ.
Zudem hattest du die stärksten Striche auf dem Ovu am 22. das heisst falls dein ES da gewesen wäre wärst du heute ca. bei ES+6 und da kann ein SST noch gar nichts anzeigen.
Mein Fazit ich denke dein ES kommt erst noch oder diesen Monat hast du keinen. Da du sehr viel Tests machst sieht es aus als ob du schon ewig auf den ES wartest aber in wirklichkeit sind es nur 7 Tage die seit dem ersten Ovu vergangen sind. Deshalb bitte brav weiter Ovus machen und geduldig auf den ES warten. 🍀

7

Ja ich teste seit 9. Oktober 😅, da ich Ende September einen Frühabort hatte und jetzt überhaupt keinen Anhaltspunkt habe

6

Ich hatte das einen Zyklus, dass die Ovus nicht wirklich positiv wurden. Einen ES hatte ich laut Tempi dann trotzdem.