Hallo Fraue
Ich habe diesen Zyklus mit Ovus getestet. Laut meiner App hätten meine fruchtbaren Tage am letzten Samstag begonnen. Da hatte ich morgens noch einen Kreis. Am Sonntag Mittag dann ein blinkender Smilie, so ging das weiter bis gestern Nachmittag, hat er immer geblinkt. Heute hab ich schon den ganzen Tag ein ziehen und piksen im unterleib vorallem links, hab ich nochmals getestet, hätte schwören können wen icg jetzt teste kommt der stehende. War aber ein Kreis. Mit dem hab ich natürlich null gerechnet 🙈 das verwirrt mich.
Hatte das auch schon jemand? Der ohne stehenden Smilie trotzdem einen ES hatte??
Liebe Grüsse Jasmin
Clearblue Ovu
Wie oft hast du getestet...ich hatte schon zwei mal den Stehenden erst abend um 21.00 Uhr herum und Tagsüber nur geblinkt...weiß aber nicht ob er dann morgens noch gestanden hätte da msn ja dann 48 Std nicht testen kann. Oder es war nur ein Anlauf und der ES kommt noch...
Mit dem Digitalen habe ich letzten Samstag (laut App) mein erster fruchtbarer Tag getestet- da war noch ein Kreis. Dann hab ich nicht mehr bis am sonntag Mittag, dann kam der blinki, nachher hab ich 1x am Tag am Montag und am Dienstag da hat er geblinkt. Gestern morgen auch geblinkt, dann hatte ich den ganzen tag Mittelschmerz und nach dem Mittag und nachmittags dann ein Kreis. Heute früh hab ich nochmals getestet und er hat wiedrr geblinkt 🙈🙈🙈🙈
Mhhh also solange er immer wieder blinkt glaube ich nicht das ein ES war.....ich würde weiter testen am besten auch abends....
Der lilane CB hat bei mir nie funktioniert. Wahrscheinlich weil ich immer morgens getestet habe. Inzwischen weiß ich, das mein LH sehr schnell steigt, morgens um 6Uhr negativ und nur 2std später positiv und zur Mittagszeit schon der LH-Peak. Danach fällt das LH wieder und am nächsten Tag wieder negativ;) liebe Grüße