One step -- schwanger oder VL?

Thumbnail

Ich bin heute ca ES+13/14 und habe gerade mit einem one step 10er getestet. Das Ergebnis/Foto ist nach ca 2-3 Minuten. Ist der positiv, oder haben die VL?

1

Definitiv positiv🥰

2
Thumbnail

Der letzte ist ebenfalls von ES+14

3

Das ist ja eine schöne Test Reihe 😅 da kann man super vergleichen. Ich habe bisher nur schlechtes über die one step gelesen, das hat mich dann doch etwas verunsichert

weitere Kommentare laden
4

Definitiv positiv! 🍀

7

Positiv. ❤️ Hab extra geschaut ob es einen Beitrag von dir gibt, nach dem Test gestern den du extra falsch gemacht hast. 😃
Herzlichen Glückwunsch

11

😅 ja ich warte auch noch auf das Ergebnis von der, die gestern den ursprünglichen Beitrag verfasst hat

12

Achso, danke erstmal 🙈

8

Definitiv Positiv!

Die OneStep haben so einen schlechten Ruf das sie echt spät anzeigen, dafür dass es 10er sein sollen. War bei mir auch so. Aber das sieht gut aus :-)

13

Naja ich bin ja auch schon ES+13/14, da sollten sogar die one step nicht mehr Schneeweiß bleiben. Aber ich habe ja jetzt den Vergleich zu anderen gesehen

9
Thumbnail

Nochmal herzlichen Glückwunsch 💞

Häng dir noch meine one step Reihe an.
Von +10 bis heute +15.

Zieh mit uns rüber 😇

14

Danke 😊
Ich werde Samstag oder Sonntag nochmal testen. Dann ist es hoffentlich etwas stärker. Bei deiner Reihe sieht man auch schon schön wie schnell das hcg steigt