Guten Morgen, ich bin ganz neu und habe gleich eine Frage.
Ich habe mit den KTX7 bereits positiv getestet. Allerdings war heute morgen (ES+13) der CB digital negativ. Aus Verzweiflung habe ich ihn auseinandergebaut (ja ich weiß, das macht man nicht). Ist dieser Streifen wirklich negativ?!
Es macht mich ganz wahnsinnig diese Ungewissheit. Mal positiv, mal negativ.
Positiv oder doch nicht schwanger?
Das ist der ohne wichenbestimmung oder? Der ist ein 25er
Mach mal den mit WB der zeigt ab 10 miu an.
Die KTX sehen doch super aus!
Herzlichen Glückwunsch
Ja genau. Das ist der ohne Wochenbestimmung. Und mich wundert, dass der zweite Strich so stark ist und es „nicht schwanger“ heißt...
Ja der CB ist negativ ..
Das hilft es leider auch nicht diesen auseinander zu bauen.. aber das werde ich sowieso nie verstehen ...
KTX ist sensibler und aktuell positiv :)
Vielleicht steigt dein HCG einfach etwas langsamer an und der CB wäre morgen oder übermorgen positiv ..
Hier heißt es leider abwarten :/
Drücke die Daumen!!
Definitiv positiv! Vielleicht brauch der CB noch ein Hauch....der mit Wochenbestimmung ist sensibler...
Guten Morgen,
also ich habe schon einige „negative“ cb gesehen und deiner sieht für mich nicht negativ aus. Aber auch diese Tests können sicherlich mal fehlerhaft anzeigen. Mache dich nicht verrückt. Ich sehe überall zweite Striche 😍 probiere es morgen doch nochmal mit einem cb und du wirst sehen das er positiv ist 😉
Ich wünsche dir alles gute
Ich würde sagen positiv. Habe vor kurzem mal den clear Blue auseinander gebaut , als er negativ war . Der hat ja immer zwei Linien. Aber meine war viel heller wie deine . Daumen sind gedrückt . Der mit der Wochen Bestimmung ist übrigens sensibler wie der ohne . Vllt holst du dir den :)
Ich danke euch für die schnellen Antworten. Dann kann ich ja beruhigt zur Arbeit gehen und hoffen, dass es sich richtig festbeißt und alles gut geht.
Danke euch!