Guten Morgen ☀️
Könnte es sein dass die tests auf LH reagieren? Meistens steigt bei mir das LH vor der periode an...
hab auch noch einen one step (mit frau drauf) gemacht der zeigt nichts an...
Liebe Grüße
Es+13
Ich habe mit den Easy gute Erfahrungen und an ES9 positiv getestet. Dein Test sieht trocken aus? Hast du kein Foto wo er noch nass war?
Linie kam in der zeit, aber für es+13 würd ich meinen viel zu schwach.. die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist auch sehr gering, weil sich mein Eisprung massiv verschoben hat und wir am 12.ok zuletzt gv hatten und am 16.Oktober vermutlich der Eisprung war...
Der ist für mcih negativ. Ich hab mit den easy@home ne Testreihe gemacht. Den ersten positiven häng ich dir mal an. Das war an ES+9. Die davor waren absolut weiß.
Viel Glück trotzdem
Ich gehe eher davon aus dass sie auf lh reagieren, den ersten hab ich bei „es+6“ gemacht und da war anscheinend erst der Eisprung und da haben sie auch eine 2. linie angezeigt... das heißt sie haben scheinbar auf Lh reagiert weil die tage drauf waren sie wieder negativ... und jetzt vermute ich wieder dass sie lh reagieren weil das ja vor der Periode steigt...
habe sicherheitshalber noch einen Clearblue gemacht und der zeigt eindeutig negativ...
dir wünsch ich eine schöne Schwangerschaft 🤰 😊🍀
Vielen Dank
Welchen CB hast du denn gemacht? Der ohne WB ist recht hoch, der mit WB ein versteckter 10er. Der hat bei mir mit dem 2. MU nach dem Test oben mit 1-2 angeschlagen.