Guten Morgen
Ich bin nun am zt 38 eigentlich habe ich einen Zyklus von 29 -34 Tagen .
Vorgestern habe ich bereits mit einem test aus dem action hauchzart positiv getestet. Gestern habe ich mir dann noch 2 frühtest aus dem DM geholt . Gestern abend dann auch nur hauchzart und heute morgen auch nur hauchzart . Müsste der test nicht eigentlich stärker werden oder hat das nichts zu bedeuten?
Sst wird nicht stärker
Guten morgen, der HCG Wert steigt alle 2 Tage an. Mach dich bitte nicht unnötig verrückt,indem du jeden Tag zu jeder Tageszeit einen Test machst, tust dir keinen gefallen damit, besser du machst in 2 Tagen wieder einen Test mit dem Clearblue mit Wochenbestimmung dann brauchst auch nicht Linie raten. Lg. Und alles gute 😊
Hallo du, bist Chef kann meiner Vorschreiberin nur Recht geben! Mach dich nicht verrückt. Positiv ist positiv und nur alle 2 Tage verdoppelt sich das HCG. Teste einfach Samstag nochmal. Da durftest du einen Unterschied sehen. Alles Gute.
Sorry für die doofe Autokorrektur 🤭😅
Ich hatte eine Freundin, die eine Woche drüber war und kein Test hat angeschlagen. Sie ist dann zum Arzt und der Bluttest war dann positiv. Ihre Tochter ist mittlerweile 3 Jahre. Alles ist möglich 😊 und falsch positiv gibt es nicht ☺️