Ihr Lieben wundervollen Frauen...
Ich freue mich über eure Hilfe!
Aktuell befinde ich mich bei ES+9 und da ich nicht abwarten konnte, habe ich gestern mir diesen CB Test gekauft(nach recherchieren soll der ja nicht ganz so zuverlässig sein-Geschäftssache) allerdings wollte ich euch jetzt um Meinung fragen, was ihr von dem Test haltet?
Was sagt ihr dazu?
Ich sagen herzlichen DANK,
in kleiner großer Hoffnung auf ein 3. Wunder<3
Freue mich über Feedback<3
Ich sehe da einen Schatten allerdings nicht in Farbe teste in ein paar Tagen noch mal viel glück
Danke<3!!
Der sieht negativ aus der cb ist leider dafür bekannt immer einen 2. Strich zu haben, ich finde der ist nicht zum frühtesten geeignet...hol dir lieber mal einen anderen aus der Drogerie lg☺️
Danke<3
Huhu👋🤗
Also ich kann leider nicht sagen ob da was ist oder nicht.. villeicht ein Bild von näher?
Was meine Meinung ist.. dieser Test hat mir NIE einen strich, schatten anzeigt wenn er negativ war, und das stimmte dann auch.
Ich habe am Sonntag mit diesem Test auch getestet, da war ich aber ES+ 10 Der war Positiv und das stimmt auch.
Ich drücke dir Daumen und versuche es doch in 2 Tage nochmals. Dan müsste ganz bestimmt was zusehen sein, falls er jetzt leicht Positiv ist.. 🍀🍀🍀
Danke du Liebe und gratuliere herzlich zum positiven Test!!! Wundervoollllll!<3