ES + 13

Huhu,
Bin im 1.ÜZ nach dem Nuvaring.
Bin ES+13 heute und aktuell dauert mein Zyklus schon 33 Tage.
Ich mache weiter fleißig OVus aber die sind meistens rein weiß (seit knapp 1 Wiche) gestern war ein leichter Strich auf dem OVU zu erkennen aber nicht der Rede wert. Heute wieder rein weiß 😕

Laut App (Berechnung der Periode) sollte ich die bereits vor 3-4 Tagen bekommen haben.
Aber nichts....
hat jemand von euch Erfahrung dass der Ovu rein weiß war obwohl ihr die Tage bekommen hat oder obwohl ihr vll schon schwanger wart?
Ich gehe davon aus dass sich mein Zyklus erst mal einpendeln muss. Aber so ein wenig Hoffnung habe ich.
Ca 5-7 Tage nach ES hatte ich ein heftiges regelmäßiges Ziehen im Bauch. Nach zwei Tagen war es wieder weg aber die Tage kamen bis heute nicht.
Danke für eure Meinung
Kim

1

Wag doch einfach mal ein sst wenn du schon überllig bist.... und ansonsten abwarten ich hatte 3 Jahre die hormonspirale und bin nun im 2ÜZ schwanger geworden obwohl ich nicht wusste wie lange mein Zyklus ist... aber meine Ovu waren positiv... hast du 10ner oder 20iger ? Vllt sind die zu stark...

2
Thumbnail

Ich hab das mit dem 10 und 20 noch nicht so wirklich kapiert;) meinst du kannst es mir kurz bitte erklären :*?
Ich habe mal geschaut laut Amazon 20?

3

Ja die 10ner sind sensibler und schlagen besser an.... denn die messen schon ab 10ml im Urin den LH wert... bei manchen zeigen die 10ner aber oft positiv an und sind fast dauerhaft positiv... dann sollte man die 20iger nehmen... denn das LH ist ja immer in geringer menge im Körper bei manchen halt sehr gering und bei anderen mehr.... kann dir die in der Rosanen Verpackung auf Amazon empfehlen

weiteren Kommentar laden
5

Warum machst du denn Ovus wenn dein ES schon durch ist? Willst du orakeln? Das bringt nur etwas wenn du eine Referenztestreihe hast, also sicher weißt wie sich der LH Wert bei dir vor der Periode verhält.
Da du im 1. ÜZ nach Hormonverhütung bist, ist da momentan wahrscheinlich noch nix verlässlich. Gib deinem Körper Zeit alles wieder einzupendeln und eine Regelmäßigkeit zu bekommen :-)

6

Danke für deine Nachricht
Eigentlich will ich nicht orakeln ich wollte einfach mal meinen ersten Zyklus darstellen um daraus für die kommenden Zyklen Evtl. Schlüsse ziehen zu können.
Das war der Ursprung und dann kam ich durchs Forum aufs orakeln und will jetzt alles deuten und weiß aber dass es bei jedem anders sein kann.
Und voll für den A*** ist ;) aber ich brauch bisl Zuspruch und muss mir die Zeit vertreiben ich will einfach ein gutes Gefühl aber Trau mich net so einen Test zu machen.
Du hast recht voll gestört ich sollte mir Zeit lassen;)
Danke 🙏
Ach und ich hab mir jetzt mal die 10er Test gekauft und versuche das mal.
Vll sind die ja passender für mich
LG Kim

7

Das ist nicht gestört, höchsten ein wenig verrückt - aber so sind wir halt wenns um den Kinderwunsch geht ;-)

Da du anscheinend noch keine Ahnung hast welche Tests für dich gut sind, würde ich für den nächsten Zyklus 10er und 20er parallel machen. Und Tempi messen anfangen. Nur so kannst du sicher sagen ob der ES durch war. Lies dich mal ein wenig in NFP ein, das ist anfänglich ein bisschen komplex, wenn mans mal durchschaut hat aber ganz logisch.
Mach ab nächstem Zyklus die Ovus ab ZT 7 oder 8, einen täglich. Wenn du merkst dass sie stärker werden alle 3-4 STundne bis sie wieder schwächer werden. WEnn dann deine Tempi steigt kannst du eigentlich für den Rest des Zyklus aufhören, Ovus bringen dir dann nix mehr.

Viel ERfolg #klee

weiteren Kommentar laden