Tests wurden jeden Tag stärker trotzdem pünktlich Mens

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Es ist nicht zu fassen. Ich teste seit ES+8 deutlich positiv und heute kommt pünktlich die Mens. 😭 Es ist so gemein. Damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet. Nach der FG Ende Juli war die Freude eh vorsichtig, aber nach dem deutlichen Test von heute morgen noch und Temperaturanstieg hätte ich nicht damit gerechnet. Werde nie wieder so früh testen. Ich bin so traurig und geschockt. 😱 Anbei der Test von heute morgen noch. Werde im nächsten Monat nichts mehr machen. Weder Ovus noch Temperatur oder sonst was. Mir reicht's. 😔

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute

1

Huhu

Ich würde erstmal abwarten, wie die Mens ist und in 2 Tagen nochmal testen.
Man kann trotz Blutung schwanger sein, sollte aber beim FA abgeklärt werden
Viel Glück 🍀

2

Hallo,
Das ist lieb von dir, aber ich glaube nicht daran, dass das noch gut ausgeht. Hatte das bisher bei keiner Schwangerschaft.
Aber danke für deine lieben Worte.
LG

4

Ich hatte letztes Jahr auch meine Periode und war schwanger. Es ging nicht gut aus, aber das lag einfach daran daß ich schwerkrank mit hohem Fieber im KH lag und der Krümel sich nicht entwickeln konnte.
Vertrau einfach 🥰 teste übermorgen nochmal und wenn der Test passt, ab zum Arzt 🍀

3

Krass! Ich hatte letzten Zyklus sich positiv getestet und anschließend meine mens bekommen. Aber meine tests waren nicht ansatzweise so Knall positiv wie deiner! Ich würde erstmal abwarten. Ehrlich. Drücke dir die Daumen dass alles gut geht!
Ps: ich denke du bist schon weiter.

6

ES+12 mit Ovus und Temperatur bestätigt mit urbia App und femometer App. 🤷🏼‍♀️

Ich verstehe die Welt echt nicht mehr. Habe sowas hier schon öfter gesehen, dass die Tests zwar positiv, aber eher schwach waren auch an ES+14 noch und dann doch die Mens kam, aber bei meinen Tests hätte ich nicht mit so einem frühen Abgang gerechnet. 😔

8
Thumbnail

Hier nochmal meine Tests der letzten Tage.

weitere Kommentare laden
5

Ich erzähle dir mal meine Geschichte,
vor ungefähr 20 Jahren hatte ich eine Kondom Panne ( Kondom gerissen) ausgerechnet in der fruchtbaren Zeit,
wir haben hin und her überlegt was machen wir und uns entschieden es dem Zufall zu überlassen, pünktlich bekam ich meine Mens und demnach waren wir uns sicher ok nichts passiert und da ich Probleme mit der Schilddrüse hatte ,
bin ich 14 Tage später zur Untersuchung gegangen wo mir Kontrastmittel gespritzt wurde und ich geröntgt wurde ( komisch war nur das ich nachdem das Kontrastmittel gespritzt wurde Ohnmächtig wurde ) aber die Untersuchung wurde gemacht da ich mich schnell wieder gut fühlte.
Natürlich wurde beim Arzt vor der Untersuchung gefragt ob eine Schwangerschaft vorliege was ich aber verneinte da ich ja normal meine Tage bekam.
Naja dann wo der Tag war das ich meine nächste Mens hätte bekommen müssen kam aufeinmal nichts ,
aber klar kann ja immer mal später kommen und wir hatten diesmal keine Panne oder so deshalb hab ich mir auch nichts dabei gedacht.
Dann hatte ich Bolognese gemacht und mir wurde Speihübel beim Fleisch braten und da dachte ich hmmm irgendwas stimmt nicht und aus Spaß hab ich einen sst gemacht,
der war sowas von Knall positiv 😱 ich beim fa angerufen und sollte 1 Woche später kommen und da war ich bereits fast in der 10. Woche schwanger , die Schwangerschaft war etwas angespannt da ich ja die Untersuchung an der Schilddrüse hatte und nicht wusste ob das eventuell geschadet hat ,
mein Fa konnte da auch nichts ausschließen.
Zum Glück ist alles gut gegangen und meine Tochter ist mittlerweile 19 Jahre alt und Kerngesund.
Teste definitiv in paar Tagen nochmal, ich drücke dir die Daumen 🍀

7

Danke für deine Geschichte.
Ich warte einfach ab. Bleibt ja auch nichts anderes übrig.

Ganz lieben Dank und viele Grüße 🙋🏼‍♀️

9

Liebes ,
beruhige dich erstmal !
Sei nicht so traurig und warte ab , viele haben Blutungen oder Sb und alles geht gut , zumal ist deiner wirklich schön deutlich :)
Ich habe damals nicht an NMT getestet, habe 2 Zyklus meine mens bekommen ,dann war mir so stark schwindelig , habe dann einen Test gemacht und fett positiv ! Bei FA war ich Anfang 11 ssw und dachte die Monate, wenn die Blutung kam , das es nicht geklappt hat , habe früher nie vor NMT getestet und durch die Blutung 2 zyklusn habe ich es nicht mitbekommen 😂 schwamm da Rum und heute ist sie 13 Jahre alt also warte ab , egal wie es ausgeht! Drücke dir die Daumen, teste nochmal wenn die Blutung Rum ist

15

Danke dir für deine Geschichte. Kommt ja doch öfter vor als gedacht. Ich kannte das bisher nicht. Man kann ja nur abwarten und hoffen.

Viele Grüße 🤗

18

Genau , meine Geschichte soll dir keine Hoffnung machen ( man weiß es nie ) aber sie soll zeigen , das es Wunder gibt und man dennoch stark sein sollte , egal wie was ausgeht , fühl dich gedrückt 🤗

11

Bei meiner letzten ss hatte ich meine Mens bis zur 15 Woche... Danach eine Sturzblutung. Baby ging es aber immer gut und kam auch gesund zur Welt. Nach der 15 Woche war nichts mehr.. Keine Blutung oder ähnliches. Traumschwangerschaft. Nicht immer gleich aufgeben. Abwarten und vieleicht mal beim Fa schauen lassen🙂Alles Gute Dir. 🤗

13

Danke dir. 🤗

12

Huhu,
Du solltest unbedingt zum Arzt. Ich hatte bei keiner SS Blutungen Ausser bei der 3.
Hab ein Medikament bekommen und das Ergebnis ist jetzt 11 Jahre alt.
Deswegen rate ich den Frauen immer gleich zum Arzt zu gehen nachdem eine SS zur Kenntnis genommen wurde.
Lass dir Blut abnehmen und mit Glück geht alles gut. Grund für meine Blutungen (und das waren Sturzbach artige Blutungen) war ein Hämatom.

Viele Grüße und alles gute

14

Ich rufe gleich morgen früh an. Danke dir. 🤗

17

Viel Glück