Ich habe bei meinem ersten Kind schon an Es+9 leicht positiv getestet jetzt ist der Sst an Es+10 noch negativ. Jetzt würde ich gerne wissen wann ihr so positiv getestet habt!? Und auch interessieren würde mich, ob es bei denen die schon mehrere Kinder haben es unterschiedlich war?
Ab wann waren eure Tests das erstmal positiv?
Wann habt ihr das erste Mal zwei striche gesehen (egal ob ganz leicht oder dick)
Heute an ES 10 🤗❤️
Hmm das kann ich dir gar nicht so leicht beantworten. Meine 1. Schwangerschaft war ungeplant, daher habe ich erst getestet als ich vier Tage überfällig war.
Und bei der zweiten Schwangerschaft habe ich am Tag der zu erwarteten Periode getestet
Bei der Schwangerschaft mit der FG habe ich auch schon bei ES+10 ganz leicht getestet und jetzt bei dem wahrscheinlichen frühen Abgang schon bei ES+8 relativ deutlich. Also ich würde vom Gefühl her sagen es ist immer unterschiedlich. Es kommt drauf an wann der ES war, wann die Einnistung, dann liegt es vielleicht auch am Geschlecht. 🤷🏼♀️ Man weiß es nicht. Der Mensch ist ja keine Maschine. Also noch ist alles offen würde ich sagen.
Wünsche dir alles Gute!