Erklärung!!??

Thumbnail

Huhu,

Ich bin heute es+6. Bestätigt auch Tempikurve. Ich wollte heute das Orakeln anfangen. Der ovu sieht sehr fraglich aus. Ich habe dann einen SST von oben step gemacht. Ich habe schon unzählige gemacht die immer Blütezeit waren. Dieser zeigt aber nun eine, naja wenn ihr es sehen könnt, leicht linie. Ich glaube mit bloßem Auge besser sehbar.
Was denkt ihr? Zyste?

Lg

1

Also auf dem Foto sehe ich nichts.
Hast du die denn beide nebeneinander trocknen lassen?

2

Habe auch so eine frage bis jetzt hat leider keiner drauf geantwortet.. Bin heute es+9/10 Schwangerschaft Blütenweiß ovolutionstests werden aber immer stärker 🤔😏

3

Das kann alles oder nicht sein. Meine Ovus werden zur Menstruation hin immer stärker!
Und ein SS muss an Es 9/10 nichts anzeigen!

4

An ES + 6 kannst du noch nichts sehen am SST - das ist viel zu früh. Und beim One Step schon gar nicht, der schlägt erst sehr spät an!

Beim Oraklen kann man erst nach ein paar Tagen eine Tendenz sehen, wenn du jetzt bis ES 11/12/13 orakelst kannts du eventuell beobachten ob die Ovus positiver werden und es KANN auf eine SS hindeuten - muss es aber nicht - meine Ovus ewrden vor der Mens immer von tag zu tag positiver!

5

Ich sehe was du meinst aber ES+6 ist echt noch früh. Ich hatte bei der letzten Schwangerschaft auch so einen an ES+6 ich war zwar wirklich schwanger aber ich denke der an ES+6 hatte irgendwie einen profuktionsfehler ich hab mir das nicht anders erklären können