Hi zusammen
Hatte das jemand auch, eine lange 2 te Zyklushälfte?
Hab diesen Monat mit Ovus getestet aber ein sehr grosses Durcheinander, kann nicht wirklich sagen wann er war denke am 10.10
Auf jedenfall war ich am 15.10 beim FA (kontrolle nach BS) der meinte das der ES schon war man sah den verformten Follikel die freie Flüssigkeit & die GMSh passte.
Ich blende mal mein Kalender ein
Negativ Getestet am 24.10 & der letzte den ich gemacht habe am 26.10 Montag
Den letzten Test blende ich mal ein, meine einen Schatten zu erahnen aber hatte ich oft bei denen...
Mens schmerzen seit einer Woche kommen immer wider könte schwören die Mens kommt, dann ist auf einmal alles wider weg🤦🏻♀️
Lg🌸
NMT+6 keine Mens in sicht 🤷🏻♀️
Hallo, wenn du es nicht genau weißt, wann dein es war laut ovu bzw Kalender oder rmittelschmerz und zervix , würde ich nochmal testen , wenn der ovu positiv ist dann springt das ei 12-36 std also nochmal später und evtl bist du noch nicht soweit , teste doch nochmal und schau was rauskommt , vielleicht verschiebt sich auch so was 🤷♀️ in den 16 üz hatte ich soviel und auch Zyklen mit keinen Symptomen dann auch mal später oder viel früher, das ändert sich von Zyklus zu Zyklus keiner ist gleich
Du hast recht wegen dem ES, ich übe seit bald 3 Jahren fürs 1 Kind, war 1 mal SS biochemisch im 1ÜZ
Ich hatte den mittelschmerz über mehrere Tage verteilt und auch schon alles an Symptomen und Monsterzyklen von 60-70 Tagen aber überall da war meine 1 Zyklushälfte länger, die 2 Te noch Nie..
Ich melde mich mal in der Kiwu Klinik, sollte ich sowiso wen mein Zyklus länger als 30 Tage geht vielleicht können die schauen was los ist..
Testen möchte ich nicht nochmal, ich weis das er negativ sein wird