Hallo zusammen
Kann ein Schwangerschaftstest falsch positiv sein ?
Ich hatte 5 Tage lang Schmierblutungen und dachte ich hätte wieder Probleme mit meiner Periode... Jetzt habe ich so einen günstigen Test gemacht. Ich meine da eine Linie zu sehen oder ??
Falsch positiv ??
Der ist eindeutig positiv. Teste doch mal mit einem anderen test :) drücke dir die Daumen 🍀
Lieben Dank :)
Ich teste später nochmal
Mir haben 2 FA unabhängig voneinander letztes Jahr gesagt, dass es ein falsch-positiv nicht gibt 😊
Vorausgesetzt natürlich, die Linie ist farbig und kein grauer Schatten oder sowas und man hat den Test richtig angewendet. An farbige VL hat keiner von beiden geglaubt.
Vor dem Hintergrund, dass solche Billig-Streifentests zumindest bei mir selbst an NMT oder später nie richtig knallig positiv wurden und deine Blutung ja auch mehr SB als periodenstark wurde, würde ich deinen Test ganz klar positiv werten.
Alles Gute 🍀
Positiv 🙂 nur wieweit bist du nach ES?
Mir erging es vor ein paar Wochen genauso! Ein paar Tage „Periode“ - eher schmierblutung. Dann einen Test gemacht (weil der Ovu an ZT6 fett positiv war) und der Schwangerschaftstest war positiv.
Bin jetzt irgendwo Anfang 6. Woche, man sah auch noch keine Fruchthöhle... abwarten..
Drücke dir die Daumen! 🍀
PS.: anbei die Tests, die ich an dem besagten Nachmittag gemacht habe
Nicht vor ein paar Wochen. Letzte Woche Sonntag war das 🤦🏻♀️😅
Der ist definitiv positiv
So sah meiner an ES+9 auch aus. Ich würde sagen dem kannst du vertrauen, die Linie ist auch deutlich rosa
Herzlichen Glückwunsch
P.s: so eine Blutung kommt öfter vor, ich hab mindestens 2 Freundinnen, die erstmal ihre Tage hatten und dann festgestellt haben, dass sie schwanger sind.
Habe noch einen ‚hochwertigeren‘ Test gemacht.
Schwanger 😍😍
Kann es gar nicht glauben ! Morgen geht es zum Blutabnehmen und am Montag gibt es dann die Ergebnisse.
Laut App sollte der ES um den 11 herum gewesen sein. Hatte am 17. aber einen Ovu gemacht - allerdings davor keine - und der war ebenfalls positiv. Also kann ich das gar nicht genau sagen.
Letzte Periode war vom 28.9-3.10.
Lieben Dank für die große Anteilnahme 😊😊
Hey cool mir geht's 100% genauso. Letzte mens war 28.09 am 13/14.10 war der ovu positiv. Seit Montag schmierblutungen, dachte an die mens. Nach langem Hin und her hab ich doch heute getestet mit einem günstigen vom Müller. Und ja was soll ich sagen war positiv ❤️ morgen mach den anderen test damit ich es glauben kann