Hallo ihr Lieben.
Ich war nun beim FA, habe Blut entnehmen lassen.
Ergebnis = hcg unter 1 IU/ml
Trotz positivem SST?
Hätte am 26.10. meine Mens bekommen müssen
Hat jemand Erfahrungen?
Bluttest unter 1IU
Hast du nach dem Frauenarzttermin nochmal getestet?
Also ich würde jetzt wirklich mal nichts auf dem bluttest geben solange keine Tage in Sicht sind den der Test sieht für mich eindeutig positiv aus und würde dann in zwei Wochen evtl Blut nehmen lassen und ab und zu noch weiter testen. Hast du denn auch ein cb mit wb gemacht das würde ich dir mal raten. Lg und ganz viel Daumen drücken dazu
Aber das HCG im Blut ist doch dem im Urin 2 Tage hinterher...
Das hcg im Urin ist dem im Blut hinterher. Es kommt darauf an von wann dein positiver Test ist und von wann das blutbild. War der Test positiv und ein paar Tage später das Blutbild eben negativ, dann hat einfach was nicht geklappt und du hast/hattest einen frühen Abgang. War das Blutbild vor dem positiven Test, ist noch alles offen und die Tests sollten stärker werden
Huhu,
Also bei mir war’s mal so, dass ich einen positiven Test hatte (Presense) und beim bluttest auch nicht schwanger rauskam. Die Ärztin meinte, wahrscheinlich war ich schwanger und der Urintest war noch positiv weil das HCG im Urin dem HCG im Blut zwei Tage hinterher hinkt... sprich ich hatte einen Abgang...
Hallo, der Strich sieht grau aus und meine das sind die Action Tests, die haben das oft (10er ) selten aber die 25er vom Aktion, kauf lieber gescheite Tests
Kenne ich ,mein blutest war negativ paar Tage später war mein cb mit wb 2-3 am Montag war ich noch mal beim Arzt und sehe da ich bin 5ssw
Wie lange warst du drüber beim Bluttest?
Gute Frage ich glaube da wo der bluttest gemacht wurde 2 Tage