Es+13 Hauch zaaaaaarte linie ?

Thumbnail

Hallo bin heute es+13 und habe getestet. Habe so keine Anzeichen ausser das ich seid wenigen Tagen mutterband ziepen habe. Was meint ihr ? Habe Angst das die periode morgen doch eintrifft :(

1

Ich würde sagen, zart positiv 😊
Teste morgen nochmal, dann siehst du bestimmt schon mehr 👍
Ich bin heute ES +12 und habe mit dem facelle auch zart positiv getestet, nur der clearblue sagt noch, nicht schwanger.
Lg

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰

2

Habe leider nur noch ein clearblue zu Hause den wollte ich mir eigentlich aufsparen für Samstag oder Sonntag wenn ich es so weit schaffe 😂 dieser test war ein Femometer

4

Sehe auch was. 😍 Und ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht mit Femometer. Also das Ergebnis hat in all meinen Schwangerschaften zuverlässig gestimmt. :) Ich drück dir die Daumen 🍀 Wann testest du nochmal?

5

Evtl halte ich morgen mittag noch mal beim laden an und hole einen ansonsten wollte ich samstag oder sonntag clearblue testen. Bist du auch am hibbeln?

6

den digi mit wb oder ohne von CB? ich durfte die letzen tage positiv mit femometer testen (heute schon recht stark) & werde mich morgen auch an einen digi ranwagen. 🙂

weitere Kommentare laden