Hallo bin heute es+13 und habe getestet. Habe so keine Anzeichen ausser das ich seid wenigen Tagen mutterband ziepen habe. Was meint ihr ? Habe Angst das die periode morgen doch eintrifft :(
Es+13 Hauch zaaaaaarte linie ?
Ich würde sagen, zart positiv 😊
Teste morgen nochmal, dann siehst du bestimmt schon mehr 👍
Ich bin heute ES +12 und habe mit dem facelle auch zart positiv getestet, nur der clearblue sagt noch, nicht schwanger.
Lg
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Habe leider nur noch ein clearblue zu Hause den wollte ich mir eigentlich aufsparen für Samstag oder Sonntag wenn ich es so weit schaffe 😂 dieser test war ein Femometer
Sehe auch was. 😍 Und ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht mit Femometer. Also das Ergebnis hat in all meinen Schwangerschaften zuverlässig gestimmt. :) Ich drück dir die Daumen 🍀 Wann testest du nochmal?
Evtl halte ich morgen mittag noch mal beim laden an und hole einen ansonsten wollte ich samstag oder sonntag clearblue testen. Bist du auch am hibbeln?
den digi mit wb oder ohne von CB? ich durfte die letzen tage positiv mit femometer testen (heute schon recht stark) & werde mich morgen auch an einen digi ranwagen. 🙂