Ovulationstests Oktober

Thumbnail

Hallo zusammen,
das hier ist meine erste kleine Testreihe. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Bedeutet es da der Höchstwert lediglich bei 80 liegt
das ich keinen Eisprung hatte?
Wäre super dankbar ❤️

1

Hey, welche Stärke ist das denn?
Bei mir liegen die 20 er auch immer nur bei un die 80% und wenn ich 10 er verwende gehen die bis 200%
Ich könnte mir vorstellen dass die zu stark für dich sind.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

2
Thumbnail

Also diese hier nutze ich 🙈 bin mit dem Thema noch recht überfordert 🤣 sind das also eher die Falschen? Und natürlich konntest du mir helfen, ich hatte die Tests nicht hinterfragt! Vielen Dank dir

3

Naja falsch ist nicht richtig ausgedrückt wenn ich das richtig sehen sind die mit Stärke 40. bei jeder Frau ist ein unterschiedlich hohes Konzentrat im Urin und wenn’s bei dir so schwach ist wie bei mir schlagen die Tests nicht vollständig an.
Ich würde nächsten Monat mal schwächere probieren. Aber wenn 80 dein höchstes bleibt könnte dein Eisprung trotzdem da sein. Muss aber nicht manchmal hat man auch keinen. Aussagekräftiger wären dann schwächere. Da könnte es dann nur vorkommen wenn sie zu schwach sind dass sie zu lange positiv sind. Es gibt glaube ich 10 20 25 und 40 find er Stärke dann hast du die stärksten erwischt.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Deine Tests scheinen welche mit 25 miu zu sein. Habe gerade mal bei A* geschaut.
Es könnte gut sein, dass die an ZT 15/16 bei niedrigerer Sensibilität (10 miu) positiv gewesen wären. Ich habe damals meinen ersten Zyklus parallel mit one step getestet und die wurden auch nur gleichstark während andere explodiert sind. Ich würde aber auf jeden Fall mal weiter testen an deiner Stelle 😊. Ansonsten würde ich es im nächsten Zyklus mal mit 10er probieren. Zb David oder Z1. Ich hänge mal mein Bild dran.

14

Ahhh ja fein danke dir für die Antwort 🙏🏻 meine entsprechen dann tatsächlich deinem grünen! Dann gleich noch eine weitere Frage... Orakelst du dann auch? Über dieses Thema bin ich auch gleich noch geflogen liebe Grüße

16

Wir werden erst ab Januar fürs zweite Kind üben. Aber orakelt hab ich tatsächlich in der Kiwu Zeit für meinen Sohn nie. Ich habe tatsächlich immer gewartet ob meine Periode kommt und falls nicht einen SST gemacht 😉. Ich persönlich würde auch nicht orakeln da ich es nicht aussagekräftig genug finde. Wenn man wirklich so früh Bescheid wissen möchte kann man das ja auch mit den günstigen SST machen (Testreihe ab ES+10 wie sie hier einige machen) 😊. Drücke dir Daumen dass es schnell klappt ❤️🍀

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Hallo liebes ,
Deine ovus sind 20er evtl zu stark für dich, auf der Packung oben rechts steht das immer blöd aber 40 lh Test mit 20 miu und 10 hcg ss test mit 20 /25 miu in der Packungsbeilage steht das alles , gibst unterschiedliche Packungen mit 50lh aber meinen nicht die Empfindlichkeit sondern die Menge:) zudem ist die app nicht genau, benutze diese selber seit 16 Monaten! Immer weisen hinter Grund und möglichst genau fotografieren , Licht usw können viele andere Werte ausspucken , du wirst das an der Stärke und Schwäche mit deinen Augen noch lernen ,evtl versuchst du lieber 10 er erstmal , haste ja schon mit angefangen unten. So wie es aussieht sehe ich aber keinen es , aber kann sein weil sie zu stark sind ,meine zeigen immer 200 an mehr geht da auch nicht und auch die 10er schlagen bis 200 an sende dir mal ein Bild, wie er aussehen sollte

22

Vielen lieben Dank dir für deine ausführliche Antwort und Mühe 🙏🏻 ich glaub dann werde ich mir wenn es den Monat nix war mal die 10er kaufen 🍀 kannst du welche empfehlen?

23

Also hatte mal David aber die laufen so langsam durch haha dann babycolor waren nicht toll , dann habe ich die ktx bestellt 10er also 50 Stück für ca 6 Euro bei A****Zone und die sind super habe auch viele 20er ausprobiert bleibe aber bei den femometer ,laufen schnell durch und sind wirklich super