Frage an euch hoffe ihr könnt mir helfen

Thumbnail

Hallo ihr lieben habe im August eine Eileiterschwangerschaft Operation gehabt ist alles gut verlaufen der hcg wert war wieder auf 0. Habe seit 2 Monaten meine periode nicht habe heute 2 test gemacht. Bin richtig erschrocken gewesen das sie positiv waren . Jetzt weiß nicht wie weit ich bin und wann mein Eisprung war. Wär hatte das auch schon. Habe halt rechts und links schmerzen unter Bauch ist das normal.
Hoffe das dieses mal alles gut geht . Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es wieder eine eileiterschwangerschaft wäre. Wäre das möglich.
Schaut mal bitte habe ein test vom rewe geholt und KTX7 was meint ihr zu denen beiden test . Sehen sie gut aus und kann man auf 100 Prozent drauf verlassen.

Würde mich über eure Hilfe freuen

Lg

1
Thumbnail

2 test

2

Also das sieht gut aus !

Ob es eine Eileiterschwangerschaft ist sieht nur der Arzt. Am besten machst du nächste Woche einmal einen Termin, damit du per Ultraschall untersucht werden kannst.

Viel Glück dass alles gut geht 🍀

3

Die sind beide positiv.
Kauf dir einen clear blue mit WB da stehen die wichen drauf dann kannst du etwas eingrenzen.
Wenn die 3+ drauf steht bist du ca 6+ dann kannst du auch zum Arzt gehen.
Alles Gute 🍀
Eileiter Schwangerschaft glaube ich nicht. Kann nochmal passieren klar, aber ich bin mir sicher das alles gut ist.

4

Hallo und herzlichen Glückwunsch 🍀

Ruf bei deinem Arzt an und lass schauen ob es richtig sitzt.

Das Risiko einer erneuten Schwangerschaft liegt nach einer ELSS bei 15%, ohne bei 1-2%. Ich hatte nach meiner ELSS zwei normale Schwangerschaften und bin nun erneut schwanger. Ich mache mir auch Gedanken, versuche aber zu vertrauen.

Es wird schon alles gut sein! Alles Gute für Dich! 🍀

9

Schau mal habe ein neues Bild rein gemacht

5

Hallo Liebes 😘
Also erst mal Glückwunsch 🥰 und ab zum Arzt 😉
Nur er kann dir Gewissheit geben!

Ich hatte im August 2017 eine EL SS, die wurde sehr spät erkannt, weil ich in der Gebärmutter ganz normal mit dem Zwilling schwanger war.
Leider nahm es kein gutes Ende wie man denken kann 😔
Der EL wurde dabei erhalten.
Ich wurde erst mal nicht wieder Schwanger, erst ein Jahr später.
Wieder war es eine ELSS, im selben EL.
Dieser wurde denn entfernt.

Jetzt kommt aber dein Hoffmungsschimmer 😘:
Weil wir schon so viel durch hatten, riet man uns zur IVF.
Wir bekamen alles sofort genehmigt, es hätte im nächsten Zyklus gleich weiter gehen können.
Doch ich bekam meine Periode nicht, denn ich war direkt nach der OP wieder schwanger.
Am 28.8 war die OP, am 01.10 hab ich positive getestet.
Mein Sohn ist jetzt ein Jahr alt 💙

Wünschen dir alles Glück der Welt 😘

6

das sieht sehr stark positiv aus, vermutlich bist du sogar schon etwas länger schwanger. viel glück, lass es unbedingt vom arzt abklären #klee

7

Habe am 11.11 Termin frühe habe ich keinen leider jetzt noch warten bis dahin.
Mal sehen

8
Thumbnail

Schaut mal das habe ich eben gemacht

10

Dann passt der Termin am 11.11. doch gut. Dann muss etwas zu sehen sein 👌🏻

11

Das sieht auch richtig gut aus :-)

Hab Vertrauen, es wird schon alles gut gehen :-)