Kryo Pu+14 Tf+9 SST

Thumbnail

Hey,
Ich hab letzte Woche 2 Blastos zurück bekommen.
Bis gestern habe ich nur mit den Onestep getestet, man sah immer nur eine gaaaanz schwache Linie.
Heute bei Pu+14 (Es+14) habe ich einen Presense (10er) gemacht. Müsste die Linie nicht viel stärker sein?

Liebe Grüße

1

Achja, den Test habe ich nicht mit Morgenurin gemacht😅

2

Freu dich das es mindestens eins geschafft hat 🥰

3

Danke!
Aber müsste die Linie bei +14 nicht stärker sein?

4

Wieso? Weil andere das behaupten? Nur weil du deinen eisprung bestimmen kannst, kannst du nicht die einnistung bestimmen, das kann niemand.
Freu dich!!!!
Bin gespannt ob es zwillis werden 😊

weitere Kommentare laden
7

Finde das doch deutlich, du musst nicht raten und die Linie ist rosa - ist doch alles gut 😊 Herzlichen Glückwunsch!

Mein Test an ES+14 hatte auch keine fette Linie kurz nach dem Durchlaufen. Die war deutlich da und rosa, aber ist einen nicht regelrecht „angesprungen“. So richtig pink wurde die Linie dann nach dem Trocknen.
Und nun hab ich ET im Dezember. Die Intensität hat gar nichts darüber zu sagen, ob alles intakt ist oder ob es Zwillinge werden 😇

8

Vielen lieben Dank für Deine Antwort und ich wünsche Dir noch eine schöne restliche Kugelzeit!
Was ssw angeht, bin ich sehr ängstlich geworden, habe einen Sohn aus einer ICSI, war eine Frühgeburt in der 23. Woche und davor hatte ich eine Fehlgeburt, möchte mich noch nicht zu früh freuen😅