Ist der positiv? Oder Rest HCG

Thumbnail

Hallo, mein Mann und ich hatten am 29. 9 ungeschützt Sex.
Heute habe ich getestet da ich hin und wieder mal Unterleibsziehen habe.

Der Test war nach 5min negativ, aber so wie es halt ist, habe ich nach längerer Zeit als er trocken war (Stunde?, 2h?) nochmal geschaut. Er war positiv. Ich hab den test im Urinstrahl gemacht. (nicht mit Becher) Genau genommen zwei Stück. Der eine wirkte nicht richtig feucht. Den hatte ich in den Mülleimer geworfen. Der war dann nach der Zeit auch positiv. Ich hab einen Test mit Wasser gemacht. Der ist jetzt nach Stunden noch negativ. Dann hab ich nochmal zeitgleich einen mit Urin und einen mit Wasser gemacht. Die sind beide nach einer Stunde noch immer negativ,aber nicht durchgetrocknet.
Ich habe ein Foto von einem positiven angehangen. Kann ich schwanger sein? Was meint ihr? Nach dem 29.9 hatten wir keinen Sex mehr. Zur Besonderheit, mein Sohn ist 10 Wochen alt.... Vielleicht minimal Rest Hcg? 4 wochen nach dem letzten Test müsste mich der Test doch Anstrahlen??

Wir haben nach Kind 1 nie verhütet und ich habe 12 Monate gebraucht um wieder schwanger zu werden. Der Test war damals 14 Tage nach dem Sex deutlich positiv.

Bitte beruhigt mich. Kann eine deutliche farbige Linie trotzdem falsch positiv sein?!

1

Hey!
Also ich kann mir nicht vorstellen dass es ein Rest HCG ist! 😳

2

Aber 31 Tage nach dem letzten Sex? Da muss doch das Ergebnis innerhalb von 5 Minuten kommen? Das irritiert mich.

5

Die Tests sind für ein Becher gedacht. Nicht zum drauf piseln. Da man da ja schlecht trifft somit kann es sein das der Urin über den test gekommen ist und deshalb ein falsches Ergebnis anzeigen

weiteren Kommentar laden
3

Bersuch mal einen im becher, es kann sein dass wenn zu viel urin draufkommt dass er positiv ist

4

Danke. Der spätere war im Becher und ist immernoch negativ.

7

Vielen Dank für die Antworten.

Der Test war falsch positiv. Ich bin definitiv nicht schwanger. Die darauffolgenden Tests im Becher waren alle negativ und beim Ultraschall war auch nichts zu sehen.

Der Ultraschall wurde für die Spirale gemacht. Mit Spirale werde ich dann hoffentlich auch nicht schwanger.