Positiver SST bei Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich habe am 15.10. Meine Periode gehabt und am 13.10. Negativ getestet. Nun wollte ich mit Ovus meinen ES bestimmen und habe vor 3 Tagen wieder Blutungen bekommen. Habe nun gestern einen positiven SST gehabt. Was ja eigentlich nicht wirklich sein kann. Ich hänge die Bilder mal an und Vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen. Glg

1
Thumbnail

Ovus

2
Thumbnail

SST

3

Das ist wirklich seltsam ...
Ich würde mit einem verlässlichen SST nochmal nachtesten (CB mit WB oder Presense). Dann weißt du Bescheid und im Zweifel eben zum Arzt.

Alles Gute #klee

5

Danke, beim Arzt habe ich angerufen, die haben aber erst in 3 Wochen einen Termin für mich. Werde Montag noch mal mit einem CB testen

4

Also ich würde trotzdem ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch sagen den meine fa sagt immer der sst zeigt nur an wenn man auch schwanger ist ♡ am besten du holst dir einen termin bei deiner fa .

6

Ja, bei mir haben sie auch immer nur positiv angezeigt wenn was war. Aber da ich richtig doll meine Regel hatte und jetzt auch wieder Blutung tippe ich leider schon eher auf einen Abgang da der Test ja schwächer wird😓

7

Hallo 👋🏼

ist das der KTX ? Denn der schlägt auch bei hohem LH an .

Lg

8

Das ist Z1 Pharma. Habe noch nie einen SST gemacht beim Eisprung, werde es aber mal beobachten, denn für eine SS wäre es ja viel zu früh im Zyklus

9

Ich hatte vor meiner 2 ss am Eisprung getestet um zu scheuen welcher Test da anschlägt . Denn vor der Amens kann der Lh auch wieder steigen und dann wäre ein falsch positiver Test echt blöd

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen liebes ich denke das ist ein Abgang. Die Tests werden ja schwächer und die Blutungen sprechen dafür....

13

Was nur komisch wäre weil ich ja erst meine Regel hatte und davor einen negativen Test, ich denke mittlerweile der schlägt bei LH an denn ich habe meinen Eisprung und 10 Tage nach periode positiv zu testen kann ja eigentlich nicht sein.