Wann 🐝🌼?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🥰

Ich bin im zweiten ÜZ und noch unerfahren mit der ganzen Ovu- und Temperaturgeschichte. Habe gerade nochmal Ovus gemacht und sie werden stärker. Wir haben das letzte mal gestern morgen geherzelt. Wann sollten wir idealerweise wieder? Heute Abend? Morgen? Heute und übermorgen? 😅 Links sind 10er Ovus, rechts 25er.

LG Lalilu

1

Der Ovu ist noch nicht ganz positiv, morgen aber bestimmt.
Ich würde heute und morgen nochmal nachlegen (wenn ihr Lust dazu habt 😉). Man kann nie pauschal sagen wie viel Sex gut ist, weil es auf die Spermienqualität ankommt.
Viel Spaß und Erfolg 🍀

2

Danke für deine Antwort 🥰

3

Machst du die mit morgen urin? Da steht immer 6 Uhr. Fals ja dann ist das falsch. Um. Den es zuermitteln nie mit mu testen erst zwischen 10 und 20 Uhr und wenn sie schon stärker werden öfter am Tag testen den der peak kann sehr schnell kommen und über Nacht wieder schwächer werden und du wurdest es so garnicht mitbekommen.

5

Danke für den Hinweis 😊 Werde es ab jetzt später machen. Ich habe immer morgens getestet weil in der Packungsbeilage vom digitalen CB Ovu was von Morgenurin Stand.

7

Ja den cb ovu rosa und lila die mit morgen urin da es 40miu sind und der Urin am anfang in 3 Std nicht so konzentriert ist. Die machst du mit mu. Die anderen ovus dann später erst.

4

Huhu Ovus immer erst ab 10.00 Uhr. LH ist morgens zu konzen. Ab positivem Ovu springt das Ei innerhalb 12 bis 36 Stunden. Herzeln im 2 Tage Abstand dann kann man nichts verpassen. Spermien halten sich bis zu 4/ 5 Tagen🍀

6

Danke für deine Antwort.
Heute Morgen war der Ovu wieder schwächer. Hat das jetzt mit der Morgenkonzentration des LHs zu tun oder war mein ES evtl. über Nacht? 🤔 Mein Ava Armband hat mir heute morgen gesagt, dass es glaubt mein ES habe sich aufgrund der Parameter auf heute verschoben (eigentlich hätte er erst Mittwoch sein sollen). Das ist echt alles eine Wissenschaft für sich 😅