Hilfe 😱

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Mir ist ganz schlecht und hab ganz zittrige Hände...hab eben an es + 11 einen z1 Pharma Test gemacht. Wir versuchen es seit einem halben Jahr und nie kam eine vl...und eben kam eine Linie innerhalb der Zeit die aber auf dem Foto grau aussieht, weshalb ich es noch ins negative umgekehrt habe (wenn sie grau ist dürfte sie sich nicht verfärben oder?).

Bitte lieb sein, wenn ihr das als VL oder negativ seht im normalen Ton sagen bin Grade so aufgeregt.

Danke 🍀💕

1
Thumbnail

Hier noch das negative Bild

2

Na schaut ja vielversprechend aus 🍀🍀🍀Viel Glück !!

3
Thumbnail

Oh Gott ich Kipp echt gleich um..hab mich einfoto gemacht

7

Positiv für mich.

4

Ich wünsche dir viel Glück 🍀 das sieht für mich aus, als wäre er leicht positiv❤️

5

Vielen lieben Dank ...Versuche Mal noch bisschen abzuwarten und dann noch mit nem anderen Test 💕

6
Thumbnail

Hab noch einen gemacht...ihr wisst ja alle wie das ist

8

Eindeutig positiv

10

Ich kann's noch gar nicht glauben...vielen Dank 💕

weiteren Kommentar laden
11

Das schaut sehr gut aus :)

12

Sorry will überhaupt nicht missgünstig rüber kommen aber das sieht für mich grau aus und somit cl
Ich Wünschte ich könnte dir auch sagen positiv aber so leid es mir zut ist nicht so

13

Vl

14

Danke für deine ehrliche Meinung. Der zweite Test sieht sehr rosa aus daher hab ich mich entschieden morgen nochmal einen testamed zu versuchen.

weitere Kommentare laden
18

Innerhalb der Ablesezeit kann es keine VL sein, somit bist du schwanger 😍 herzlichen Glückwunsch 💕

19

Okay danke für die Info. Ich kenne diese vl gar nicht, nur hier aus dem Forum und war mir bei dem ersten Test sehr unsicher da die Linie tatsächlich eher grau aussieht. Der zweite Test hat mich dann ein bisschen beruhigt aaaaaber wie wir hier alle so sind werde ich noch bis zum nmt weiter testen bzw am Montag einen CB kaufen um es in Worten zu lesen😅

Aber schonmal ein leises Danke für die Glückwünsche 💕